Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2023 16:00
Hi,
aktuell haben wir bei Vodafone einen "Internet&Telefon 1000" und einen "TV Cable" Vertrag, deshalb nutzen wir auch den "Kombi Bundle Rabatt". Da wir den Cable TV Vertrag so gut wie gar nicht mehr nutzen und meine Mutter einen neuen Mobilfunkvertrag möchte, habe ich mich gefragt, ob folgendes möglich wäre oder ob es etwas zu beachten gilt.
Wir kündigen den Cable TV Vertrag, laut Rechnung ist dies jederzeit möglich, und schließen, über Sparhandy, einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone ab. Ich würde nun gerne wissen, ob:
am 13.11.2023 17:15
Hi @Chefkoch77,
schön, dass Du hier bist. 🙂
Soeben habe ich für Dich recherchiert. Sobald Du Deinen TV-Vertrag kündigst, entfällt der Kombi-Rabatt. Deinen Mobilfunkvertrag kannst Du natürlich abschließen - auch, wenn Dein TV-Vertrag noch nicht zu Ende ist.
Viele Grüße
R4mona
am 13.11.2023 18:10
Hi,
danke für die Antwort 👍
Wird der Kombi-Rabatt dann gleich wieder mit dem neuen Mobilfunkvertrag verrechnet?
am 13.11.2023 19:26
die GigaKombi kann nicht durch Drittanbieter-Verträge aktiviert werden. Einzige Ausnahme gilt hier bei Otelo.
Ansonsten, muss der Mobilfunkvertrag direkt bei uns abgeschlossen werden.
Es kann sich dabei auch um ein CallYa-Tarif handeln.
LG Chr1ssy
am 13.11.2023 19:59
am 14.11.2023 19:49
Oh! Das ist dann auch für uns neu, entschuldige bitte! 😮
Das sollte dann so funktionieren, ja.
Wichtig dabei ist, das Name und Adresse, oder die IBAN mit dem bei uns hinterlegten Internetvertrag identisch sind. 🙂
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Jetzt hab ich etwas neues gelernt!
LG Chr1ssy