abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Tarif optimieren
teamtf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich wollte in Mein Vodafone meinen TV Tarif optimieren. Leider kann man das nicht über Mein Vodafone machen. Dort wird man an die Kunden-Hotline 0800-2030344 verwiesen. Zweimal habe ich bei der Kundenhotline bereits angerufen, mit wenig Erfolg. man erklärte mir, dass ein Wechsel nicht möglich ist. Ich bin schon sehr lange Kunde und würde gern die neue Cable Box 2 bestellen und den TV Tarif mit Premium und Premium Plus uns Netflix Premium. Was kostet der Tarif mit GIGA Kombi. Ich das Festnetz und Internet und mehrere Mobilfunkverträge bei Vodafone ? Ist ein Wechsel möglich ?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Viele Grüße

Thomas Leipold

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo teamtf,

der alte Vertrag muss gekündigt und ein neuer Vertrag abgeschlossen werden. Hilfe kannst Du über diese Kontakte bekommen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo teamtf,

der alte Vertrag muss gekündigt und ein neuer Vertrag abgeschlossen werden. Hilfe kannst Du über diese Kontakte bekommen.

Viele Grüße Siegmar