Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2023 16:45
Hallo, ich wollte in Mein Vodafone meinen TV Tarif optimieren. Leider kann man das nicht über Mein Vodafone machen. Dort wird man an die Kunden-Hotline 0800-2030344 verwiesen. Zweimal habe ich bei der Kundenhotline bereits angerufen, mit wenig Erfolg. man erklärte mir, dass ein Wechsel nicht möglich ist. Ich bin schon sehr lange Kunde und würde gern die neue Cable Box 2 bestellen und den TV Tarif mit Premium und Premium Plus uns Netflix Premium. Was kostet der Tarif mit GIGA Kombi. Ich das Festnetz und Internet und mehrere Mobilfunkverträge bei Vodafone ? Ist ein Wechsel möglich ?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Viele Grüße
Thomas Leipold
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2023 19:43
Hallo teamtf,
der alte Vertrag muss gekündigt und ein neuer Vertrag abgeschlossen werden. Hilfe kannst Du über diese Kontakte bekommen.
Viele Grüße Siegmar
am 31.07.2023 19:43
Hallo teamtf,
der alte Vertrag muss gekündigt und ein neuer Vertrag abgeschlossen werden. Hilfe kannst Du über diese Kontakte bekommen.
Viele Grüße Siegmar