Benutzeraktivitäten

Hallo, ich habe bei Vodafone vor 4 Wochen eine Family Card M bestellt und bekommen. Seitdem nutze ich die Family Card M. Leider wusste ich nicht, dass Vodafone neue Sim Karten für Auslandstelefonate 3 Monate sperrt. Die Kunden Hotline von VODAFONE wi...
Hallo, ich wollte in Mein Vodafone meinen TV Tarif optimieren. Leider kann man das nicht über Mein Vodafone machen. Dort wird man an die Kunden-Hotline 0800-2030344 verwiesen. Zweimal habe ich bei der Kundenhotline bereits angerufen, mit wenig Erfolg...
Hallo, habe mein Vetrag gekündigt und wurde von VF bestätigt. Sollte mich wegen eventueller Kündigungsrücknahme bei VF melden. Am Montag, 07.01.19 habe ich bei Hotline angerufen und mit einen Mitarbeiter gesprochen. Der machte mir ein Angebot und ich...
Danke bekommen
Danke gegeben