Auslandsrufnummern gesperrt
teamtf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe bei Vodafone vor 4 Wochen eine Family Card M bestellt und bekommen. Seitdem nutze ich die Family Card M. Leider wusste ich nicht, dass Vodafone neue Sim Karten für Auslandstelefonate 3 Monate sperrt. Die Kunden Hotline von VODAFONE will mir dabei auch nicht helfen. O-Ton von der Kundenhotline : Nutzen Sie doch für Auslandstelefonate die "alte" SIM Karte des vorherigen Netzbetreibers weiter. Das kann doch nicht die Lösung sein. Ich habe seit vielen Jahren alle Verträge (Internet, Kabel, Kabel TV und Mobilfunk) bei Vodafone und jetzt will die Hotline die Auslandsgespräche, auf meinen Wunsch, nicht freischalten. Jeder Billig Anbieter, wie Klarmobil oder Simyo schaltet seine Kunden nach 4 Wochen für die Auslandsgespräche frei. Außerdem wurde man bei Vertragsabschluss nicht auf die Sperrung hingewiesen. Ich finde hier hat der Vodafone Kundenservice noch Verbesserungsbedarf. Vodafone schenkt mir ja nichts. Ich werde die Gespräche über meine Rechnung bezahlen. Will man absichtlich nicht mehr Umsatz machen ?

Viele Grüße

Teamtf

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @teamtf

können wir Dir zu dem Thema noch helfen?

Wenn ja, wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Service.

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!