TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
04.08.2023
12:56
- zuletzt bearbeitet am
04.08.2023
13:27
von
J0hann
Unser ganze Familie ist seit Wochen betroffen wir müssen ins Nachbar Dorf fahren um mit dem Support zu telefonieren. Es ist einfach untragbar, wir haben Home-Office, sind auf das Telefonat angewiesen. Ich habe mittlerweile meinen Vertrag gekündigt den Rest meiner Familie wird folgen. Der komplette Ortskern Höchstädt 89420 ist betroffen, weder telefonieren noch Internet ist verfügbar. Nachtrag: Störung ist längstens bekannt aber es passiert einfach nichts. Bearbeitungsnummer Z_INM06275544
* @Jörg27 : Nachricht verschoben
am 14.08.2023 10:58
Hallo @glist451,
können wir Dir zu dem Thema noch helfen?
Wenn ja, wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann