abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Smartcard erhalten
HolgiLue
Daten-Fan
Daten-Fan

Anfang Februar 2023 ist mein TV Vertrag mit der Gigabox ausgelaufen und wurde am 07.02.23 auf Basic HD umgestellt. Der Vertrag ist laut "Mein Vodafone" seit dem 09.02.23 aktiv. Trotz duzender Anrufe beim Kundenservice, gab es nur Hinweise auf bessere Produkte und diverse Hinweise auf angebliche Systemfehler oder Fehler einer nicht benannten Abteilung. Stand heute ist noch immer keine Smartcard versendet worden. Der Lasteinzug klappt jedoch hervorragend. 

Was soll ich noch machen, um endlich die Smartcard für mein FE47A7E2-CA41-48EB-86FF-18BCC4D3E078.jpeggebuchtes Programm zu erhalten? Der Kundenservice hat seinen Namen in diesem Fall nicht verdient und mein Problem als Kunde scheint dort niemanden zu interessieren.

3 Antworten 3
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Thilo79
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir sieht es jetzt genauso aus. Am 09.05.23 von GigaTV auf normalen HD Vetrag gewechselt. Am 12.5.23 kam der Receiver. Und bis heute 1.6.23 keine Smartkarte erhalten. Alle 3 Tage angerufen aber nix passiert.  Angeblich würde die neue Karte in den nächsten 3 Tagen kommen. Auch dutzende Male bei Vodafone angerufen immer nur die selbe Leiher. Demnach sollte ich schon mindestens 6 Smartkarten haben und würde sogar Geld für die monatliche Rechnung zurück bekommen soviel Gutschriften wid die mir versprochen haben.

Bin seit 2012 kunde und das ist echt eine absolute Katastrophe. Jedes Mal Minuten lang in der Warteschlange festhängen dann jedes Mal dem Mitarbeiter wieder alles erklären. *piep*t mich mittlerweile echt an. 

GEBE VODAFONE JETZT NOCH BIS ZUM 3.6.23 ZEIT. Sollte dann keine Karte sein. Schicke ich den Receiver zurück und kündige alle anderen Verträge. 

 

@Thilo79 

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.