TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Keine Smartcard erhalten
HolgiLue
Daten-Fan

Anfang Februar 2023 ist mein TV Vertrag mit der Gigabox ausgelaufen und wurde am 07.02.23 auf Basic HD umgestellt. Der Vertrag ist laut "Mein Vodafone" seit dem 09.02.23 aktiv. Trotz duzender Anrufe beim Kundenservice, gab es nur Hinweise auf bessere Produkte und diverse Hinweise auf angebliche Systemfehler oder Fehler einer nicht benannten Abteilung. Stand heute ist noch immer keine Smartcard versendet worden. Der Lasteinzug klappt jedoch hervorragend. 

Was soll ich noch machen, um endlich die Smartcard für mein FE47A7E2-CA41-48EB-86FF-18BCC4D3E078.jpeggebuchtes Programm zu erhalten? Der Kundenservice hat seinen Namen in diesem Fall nicht verdient und mein Problem als Kunde scheint dort niemanden zu interessieren.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
xxMarkusxx
Host-Legende

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Mehr anzeigen