Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2023 12:28
Hallo. Ich hatte 3 TV-Verträge, von denen ich einen Vertrag (Digital TV) wg. ungenutzem Receiver mit Smartcard gekündigt habe. Vodafone Connect Pro und Kabel Vodafone Comfort habe ich weiterhin.
In der Kündigungsbestätigung steht, dass mit Kündigung des o.g. Vertrages auch die Kombi- Vorteile erlischen.
Das ist doch hoffentlich nur ein Standard- Satz, der in meinem Fall nicht zutrifft, oder?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2023 07:23
@xxMarkusxx schrieb:wo bekommt man denn eine Kündigung mit Standard- Sätzen ??? das was in der Kündigungsbestätigung steht ist soi richtig... Aus langerweile schreiben die das nicht mit dabei....
Hallo,
ich habe gestern noch den Kontakt zu einem Kundendienstmitarbeiter gesucht. Meine Giga-Kombi-Vorteile bleiben erhalten, da ich noch 2 weitere Kabel-Verträge aktiv habe (meine o.g. Vermutung war richtig).
@xxMarkusxxich möchte ihnen zwar nicht zu nahe treten - aber arbeiten sie selbst in einem Kundencenter? Bei einem Unternehmen wie Vodafone setzt man sich nicht hin und formuliert Schreiben, wie so eine Kündigung, detailliert aus. Deshalb kam es auch zum Míssverständnis: TV-Vetrag gekündigt - Kombivorteile weg, ohne zu schauen, ob dies so in meinem Fall zutrifft. Die Zeit hatte schlichtweg keiner.
Wie auch immer - Unklarheiten beseitigt. Das Thema kann hiermit geschlossen werden.
am 02.03.2023 17:47
wo bekommt man denn eine Kündigung mit Standard- Sätzen ??? das was in der Kündigungsbestätigung steht ist soi richtig... Aus langerweile schreiben die das nicht mit dabei....
am 03.03.2023 07:23
@xxMarkusxx schrieb:wo bekommt man denn eine Kündigung mit Standard- Sätzen ??? das was in der Kündigungsbestätigung steht ist soi richtig... Aus langerweile schreiben die das nicht mit dabei....
Hallo,
ich habe gestern noch den Kontakt zu einem Kundendienstmitarbeiter gesucht. Meine Giga-Kombi-Vorteile bleiben erhalten, da ich noch 2 weitere Kabel-Verträge aktiv habe (meine o.g. Vermutung war richtig).
@xxMarkusxxich möchte ihnen zwar nicht zu nahe treten - aber arbeiten sie selbst in einem Kundencenter? Bei einem Unternehmen wie Vodafone setzt man sich nicht hin und formuliert Schreiben, wie so eine Kündigung, detailliert aus. Deshalb kam es auch zum Míssverständnis: TV-Vetrag gekündigt - Kombivorteile weg, ohne zu schauen, ob dies so in meinem Fall zutrifft. Die Zeit hatte schlichtweg keiner.
Wie auch immer - Unklarheiten beseitigt. Das Thema kann hiermit geschlossen werden.