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Lösung
am 11.03.2023 08:42
Hallo!
Ich habe da ein kleines Problem. Unzwar haben wir derzeit 2 Probemonate GigaTV inkl. Netflix. Gestern sind die Sachen alle angekommen alles angeschlossen und getestet darunter auch Netflix. Funktionierte auch alles bis ich dann ca 2 Stunden später eine E-Mail von Netflix bekommen habe das Vodafone mein ABO gekündigt hätte. Ich kann es auch nicht reaktivieren. Wäre über hilfe dankbar.
am 12.03.2023 09:12
Hallo Sascha96,
oh, dass tut mir leid. Hast Du eine Auskunft von Netflix bekommen, warum der Vertrag beendet worden ist?
Wir schauen uns Deine Verträge auch gerne an. Bitte sei so lieb und wende Dich dazu an unseren Twitter oder Facebook-Service, falls Dir das möglich ist.
Viele Grüße
Nancy
12.03.2023 11:43 - bearbeitet 12.03.2023 12:02
Nein leider nicht. Da stand nur das das von Vodafone gekündigt wurde. Ok hab mich mal auf Facebook bei euch gemeldet.
Hab da nochmal ne Frage. Da ich ja die Probemonate habe. Warum mir dann etwas in Rechnung gestellt?
12.03.2023 13:26 - bearbeitet 13.03.2023 08:59
Ich würde da jetzt ungern rätseln. Wenn Du Dich dort gemeldet hast, dann ist es am besten, da gleich mit drüber zu schauen.
am 12.03.2023 14:27
Ok. Dann gucken wir mal wann sich da jemand meldet.
13.03.2023 08:59 - bearbeitet 13.03.2023 11:57
Genau. Wir bekommen es schon gelöst.
Viele Grüße
Nancy