abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV mit eigenem Apple TV möglich ?
Sakiko
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen 
Vodafone TV Connect und
Vodafone TV Cable 
Vertrag und zahle zusammen 18,99 € (10+8,99)

Im Einsatz sind mehrere Fernseher mit Vodafone Digital Receiver und C+ Modul
Nun habe ich mir selbst eine Apple TV 4K Box gekauft. 

Da man wohl mit dieser Box Giga TV nutzen kann , stelle ich mir die Frage, ob ich meinen bisherigen Anschluss für 18,99 € durch einen Giga TV Tarif ersetzen kann und sollte . Auf der HP finde ich jedoch nur Angebote inkl. Apple TV Box .
Gibt es auch Tarife für eigene Apple TV Boxen und wenn ja zu welchen Konditionen ?
Und wie verhält es sich mit den anderen Fernsehern wenn ich auf Giga TV umsteige ? Können die weiter über das Antennenkabel genutzt werden, oder auch nur über Internet ?

Für mich ist das alles etwas undurchsichtlich.
Ich wünsche Euch noch einen guten Rutsch und alles Gute für 2023.
Gruß Bernd
 


 

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sakiko,

 

ob ein Wechsel für Dich möglich ist, müsste man im System mit Einblick in die Kundendaten prüfen. Dazu müsstest Du Dich bitte an einen unserer direkten Supportkanäle wenden.

 

Du bekommst bei dem Tarif immer eine AppleTV Box von uns dazu. Auf deiner eigenen Box (ab 3. Generation) könntest Du dann die zum Tarif gehörende GigaTV App nutzen. Alternativ kannst Du auch nur die App für deine eigene Box buchen und den Kabelvertrag so lassen, wie er ist. An dem Empfang über Kabel würde sich nichts ändern.

 

Dir ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für 2023

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sakiko
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Lars,

vielen Dank für die Info. Ich habe die TV Giga App gebucht und es funktioniert alles gut.
Da man ja 3 Geräte anmelden kann stellt sich die Frage, ob ich 
Vodafone TV Connect und
Vodafone TV Cable noch benötige oder kündigen kann. Fernsehen über Internet würde mir genügen.
Gruß Bernd

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die App kannst Du auf Deinen mobilen Endgeräten nutzen. Direkt an einem z. B. Smart-TV funktioniert sie nicht. Wenn Du direkt über DVB-C nicht mehr schaust, liegt die Entscheidung natürlich ganz bei Dir, ob Du die Verträge kündigst.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!