abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Thiemmoh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

 

vielleicht kann mir hier ja wer helfen, da es die ganzen Agenturen von Vodafone leider nicht schaffen.

 

folgender Sachverhalt,

 

mein aktueller Tarif ist gekündigt zum 11.01.2023

Aktuell der Premium mit der Box4K

 

Ich wollte einen neuvertrag haben zum 12.01.2023 mit den Konditionen wie auf der Internetseite angegeben! 

nach 8 Telefonaten und mehreren Chat versuchen und ebenfalls Shop gängen wurde mir heute mitgeteilt, das kein Auftrag zu meiner Kundennummer besteht und die angebotenen Tarife auch so nicht gültig wären wie angeboten... 

mir geht es hierbei um den Wegfall der Bereitstellung. Habe mehrfach alles gesichert ebenfalls im Chat..

 

jetzt stehe ich da, und darf mich um alles neu kümmern aber zu viel viel schlechteren Konditionen... ich bin maßlos enttäuscht. Davon abgesehen, das ich bereit wäre 5 Euro mehr zu zahlen bei euch (Vergleich Telekom durch mein AG sind 10 Euro statt 15 Euro) so enttäuscht zu werden finde ich schon traurig.

 

Bitte möge sich hier mal einer der Sache annehmen, und sich darum kümmern, das wir das vernünftig über die Bühne bekommen ja?  

besten Dank 

thiemmoh

1 Antwort 1
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo. Da hast du hier keine Chance, da es keinen persönlichen Support mehr gibt seit Mitte August.

Hier sind die Kontaktmöglichkeiten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Einen guten Rutsch.