TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! CI+ Modul ohne Smartcard geliefert.

Hallo,ich wohne in Hessen.Ich habe meinen Horizon zum 28.10.2022 gekündigt und dafür ein CI+ Modul nebst Smartcard bestellt.Geliefert wurde aber nur das CI+ Modul ohne Smartcard. Das habe ich telefonisch Reklamiert und es stellte sich heraus, dass ei...

Wutzebär von Smart-Analyzer
  • 1281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard nach Kündigung vom ci plus Modul behalten

Hallo,ich habe für meinen Zweitfernseher ein CI+ Modul inkl. Smartcard gemietet. Nun habe ich mir ein eigenes CI+ Modul gekauft und die vorhandene Smartcard von meinen gemieteten Modul eingesteckt. Es funktioniert alles einwandfrei. Nun habe ich ich ...

JoKeR_27 von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Starter/Cinema zu Austauschgerät

N'abend, ich habe kein Thema mit speziell dieser Problematik gefunden, daher mal ganz von Anfang:Vor einigen Jahren habe ich bei VF/KD Internet/TV Paket bestellt. Damit gab es immermal wieder probleme, wodurch mir ein "Upgrade" angeboten wurde. Diese...

JeHa von Netzwerkforscher
  • 1000 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehen nur mit Basisvertrag + Cable-Max

Finde die entsprechende Information leider nicht auf der Vodafone-Homepage: Wir nutzen momentan noch einen alten 3 Play 120 Vertrag (von damals Unitimedia) und zahlen diesen + den Basisvertrag (Digitaler Kabelanschluss, inzwischen Scheinbar TV-Connec...

Kündigung zusätzliche Smartcard

Hallo,gibt es einen bei VF einen Ansprechpartner, der den Unterschied zwischen der Kündigung einer zusätzlichen Smartcard und der Kündigung des kompletten Vertrages kennt?Hintergrund: ich hatte am 15.10 via Kontaktformular nur die  zusätzliche Smartc...

Holger127 von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin

Kabel, Hallo, die gelieferte Jugendschutz pin funktioniert nicht. Was kann ich tun? LG     

lars68 von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul ohne Basic TV Cable

Hallo zusammen,ich habe seit kurzem einen Vodafone-Kabelanschluss der in den Mietnebenkosten enthalten ist.Da ich ein CI+ Modul benötige, hat man mir bei Vodafone den "Basic TV Cable"- Tarif empfohlen. Das Modul alleine soll nicht zu bekommen sein. I...