Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Guten Morgen,bisher habe ich ein CI+ Modul genutzt. Auf der Smartcard waren dann die privaten HD Sender, Sky und DAZN (gebucht über Vodafone) freigeschaltet. Jetzt habe ich ungewollt den einen neuen Receiver samt Smartcard erhalten. Auf diesem Laufe...
Hallo!Ich wurde per Mail zur Rücksendung einer Smartcard aufgefordert, die ich aber gar nicht erhalten habe. Ich habe nämlich am 11.10.22 die Annahme verweigert (SKY-Tauschaktion). Ich benötigte keine neue Karte und auch keinen neuen Receiver, da ich...
Kabel-TV-Kunde hier, ich bin seit über 20 Jahren Kunde und echt zufrieden. Aber dieses Mal bin ich mega sauer, weil mir nach zahlreichen Hotline-Gesprächen noch immer nicht geholfen wurde. Nachdem mir die Hotline 1212 mehrmals nicht helfen konnte, ve...
Der Kundenservice bei Vodafone ist das totale Chaos.Ich habe nun heute die 5. oder 6. Smartcard zugesandt bekommen. Wenn ich bei der Htline 0172 121 7212 anrufe, wird mir ständig gesagt, mein Auftrag sei bearbeitet und meine Geräte seien zu mir unter...
Hi, Kann mir jemand sagen wie teuer ein Umstieg von Horizon zu GIGA TV ist? Möchte nur die Box tauschen und den Tarif so beibehalten.
We have a contract that started right after our kabel contract. In the original TV contract I have received in email, I can only see the monthly payments listed for 24 months but I cannot find any information reagarding what happens if I want to term...
Hallo , seit der umstellung sind meine Vodafone Premium HD Sender gesperrt .Hab schon mehrfach angerufen ohne Erfolg .
Hallo, seit 4 Wochen warte ich auf die Freischaltung meiner zugebuchten Sky-Sender auf meiner Horizon-Box.Das Sky-Abo ist aktiv, der erste Monat bereits bezahlt aber es funktioniert immer noch nicht. Laut Sky muss eine Freischaltung seitens Vodafone ...
Odisee nach einem Brief von Vodafone zur Umstellung Sky (von AC+ Modulen auf Receiver) Ich habe einen Vertrag bei Vodafone habe mit einer 2. SmartCard und einen Vertrag bei Sky für diese beiden Karten. Vodafone hat mir als Alternative einen Receive...
Hallo zusammen im Dezember 2020 habe ich einen neuen Kabel Vertrag bei Vodafone telefonisch abgeschlossen. Hierbei hat euer Mitarbeiter die falsche Adresse hinterlegt und ich habe den Router hierfür nicht erhalten. Nach etwa einer Woche rief ich an u...