TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Kabelvertrag von Vermieter auf Mieter

Guten Tag,eine Kollegin von mir hat folgendes Problem. Sie bezahlt den Kabelanschluss bisher über die Nebenkostenabrechnung. Der Vermieter hat jetzt allen Mietern mitgeteilt, dass sein Vertrag mit Vodafone zum 31.12.2022 endet und sich alle Mieter um...

palauman von Netzwerkforscher
  • 3002 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sky Q Receiver, private HD Sender dazubuchen

Hallo, ich komme aus NRW und bin im Besitz des Sky Q Reiceivers mit Unitymedia Karte und würde gerne die privaten HD Sender dazubuchen. Ich besitze bereits eine Vodafone Kundennummer mit Kabel Internet. Es wäre nett, wenn sich ein Moderator melden kö...

MrHsl von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerrufsrecht Cable Box im Markt gekauft.

Einen schönen guten Abend. Ist es möglich einen GigaTV Vertrag der am 21.10.2022 gestartet hat zu widerrufen ? Der Vertrag wurde in einem Mediamarkt gemacht. Mit immer freundlichen Grüßen  Hendrik

Hendrik_ von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dazn nach Receiverumstellung

Guten Morgen,bisher habe ich ein CI+ Modul genutzt. Auf der Smartcard waren dann die privaten HD Sender, Sky und DAZN (gebucht über Vodafone) freigeschaltet.  Jetzt habe ich ungewollt den einen neuen Receiver samt Smartcard erhalten. Auf diesem Laufe...

RosiGl von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufforderung zur Rücksendung einer Smartcard

Hallo!Ich wurde per Mail zur Rücksendung einer Smartcard aufgefordert, die ich aber gar nicht erhalten habe. Ich habe nämlich am 11.10.22 die Annahme verweigert (SKY-Tauschaktion). Ich benötigte keine neue Karte und auch keinen neuen Receiver, da ich...

olaf7773 von Digitalisierer
  • 1607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hardware-Retoure verloren / keine Hilfe

Kabel-TV-Kunde hier, ich bin seit über 20 Jahren Kunde und echt zufrieden. Aber dieses Mal bin ich mega sauer, weil mir nach zahlreichen Hotline-Gesprächen noch immer nicht geholfen wurde. Nachdem mir die Hotline 1212 mehrmals nicht helfen konnte, ve...

Kundendienst? Totales Chaos!

Der Kundenservice bei Vodafone ist das totale Chaos.Ich habe nun heute die 5. oder 6. Smartcard zugesandt bekommen. Wenn ich bei der Htline 0172 121 7212 anrufe, wird mir ständig gesagt, mein Auftrag sei bearbeitet und meine Geräte seien zu mir unter...

wrwr von App-Professor
  • 891 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes