Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2022 17:04
Vodafone hat einfach am 26.12.2022 meine Smartcard ohne jeglichen Grund gelöscht
Die Karte ist nicht einfach deaktiviert, sondern tatsächlich aus meinem Kundenportal gelöscht.
Der Kundenservice von Vodafone hat telefonisch bestätigt dass durch einen "Systemfehler" meine Karte tatsächlich gänzlich gelöscht wurde.
Eine neue Karte ist nach 3 Tagen immer noch nicht da.
Da Vodafone aber bereits das TV-Abo bei mir abgebucht hat, aber noch keine neue Karte gechickt hat, bin ich gespannt welche Kompensation Vodafone anbieten wird (vorrausgesetzt eine neue Karte kommt irgendwann einmal an).
am 30.12.2022 12:21
Heute ist der 4. Tag, und immer noch keine neue Smartcard da.
Dann kann sie frühestens erst am 2.1.2023 kommen.
Das bedeutet mehr als 1 Woche ohne Kabel-TV.
Bin gespannt auf die Entschädigung.......