Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen,ich bin heute aufgefordert wurden ein Ci Modul zurück zusenden. Am 5.9 habe ich nach anraten zweier Vodafone Mitarbeitern,die Annahme eines Paketes verweigert,da mir keiner sagen konnte was verschickt wurde und ...
Moin, Ich habe nun seit einiger Zeit den GigaKombi TV Vertrag. Ich habe die GigaTV Cablebox zu geschickt bekommen (Im Oktober 21) und bin damit sehr unzufrieden. Das Gerät ist mega langsam, hängt ständig hinterher wenn man durch die Menüs navigiert ...
Hallo zusammen, ich habe am 05.09.2022 eine Kündigung zu all meinen Verträgen über "MeinVodafone" abgeschickt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Heute habe ich meine monatliche Rechung erhalten, auf der allerdings nichts von der Kündigung zu...
Hallo zusammen,ich möchte die privaten Sender in HD über den Sky Receiver schauen.Die Kundenbetreuer am Telefon konnten mir leider nicht weiterhelfen.An wen muss ich mich wenden, dass die HD Sender auf meiner Smartcard von Sky freigeschalten werden. ...
Hallo mein Vater hat vor x-Jahren bei Vodafone einen Gebäudevertrag abgeschlossen. (Wir finden leider keine Unterlagen mehr dazu) Nun möchten wir den Anbieter wechseln. Welche Kündigungsfristen gelten bei einem Gebäudevertrag?
Hallo, ich habe gestern wegen einem Vertragsproblem mit dem Kundenservice telefoniert. Nachdem wir mein Problem geklärt hatten, fragte er mich, ob er mir ein Angebot senden dürfe. Da ich von einem Werbeangebot ausging, sagte ich ja. Kurz darauf bekam...
Hallo Community,Ich bin vor kurzem als ehemaliger Unitymediakunde von der Horizonbox zu GigaTV gewechselt.Ich bekam einen Brief in dem Stand ich möge doch bitte meine Horizonbox und irgendeinen receiver samt Smartcard zurücksenden.Als ich 2014! die H...
Guten Morgen,Ich bin erschrocken und ratlos. Gestern erhielt ich die E-Mail, daß eine neue Rechnung vorliegt gleichzeitig sehe ich auf dem Konto, daß der Betrag bereits abgebucht wurde. Leider war zu dem Zeitpunkt das Konto nicht gedeckt und es kam z...
Ich habe im Zuge der Kündigung im August 2021 meine Smartcard direkt zurückgeschickt. Jetzt mit Ablauf des Vertrages werden mir 20€ für die Nichtrücksendung verrechnet.
KabelIch werde zum ersten Mal aufgefordert meine Jugendschutz-PIN einzugeben.Die Unterlagen sind irgendwann abhanden gekommen. Wäre schön wenn es da ne Lösung gibt.