Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Guten Tag, durch einen Umzug habe ich eine neue giga tv Box erhalten, jedoch keinen neuen Jugenschutzpin der alte funktioniert auch nicht mehr.
Hallo zusammen, als alter Unitymedia Kunde versuche ich seit 4 Wochen eine neue TV Box zu erhalten, die auch funktioniert. Abgesehen davon, dass der Kundenservice nicht zu erreichen ist, habe ich nun eine neue Horizon Box erhalten, die wieder nicht r...
Moin,seit einer Woche versuche ich, die privaten Fernsehsender (wieder) in HD empfangen zu können, jedoch ohne ein bisher zufriedenstellendes Ergebnis.Ausgangslage: Seit 15 Jahren Kabelanschluss mit "Kabel Digital Home". Bisher wurde hierfür eine Sma...
Hilfe Ist es möglich nur eine Hd Karte ohne Ci Modul zu buchen oder kaufen ? Für Kabelfernsehen wenn ja was kostet der Spaß?
Wie kann ich schnell Hilfe bekommen
Meine Rechnung kann nicht stimmen ich Zahl für Sachen die ich nicht hbe
Hallo! Z.z. habe ich 3 Verträge bei Vodafone: 1. Kabel-Anschluss (Vodafone TV Connect)2. Internet/Phone (Vodafone CableMax 1000)3. Fernsehen (Kabel Digital mit Smartcard, Premium Extra & Kabel Komfort Premium HD) Nun will ich meinen Fernseh-Vertrag ...
Moin, nach dem die Hotline leider mit Ahnungslosigkeit gglänz hat, versuche ich mein Glcük mal hier. Am 23.10.22 habe ich 2 Smar-Cards, ein CI+-Mudul und einen Receiver samt Fernbedienung in ein Paket gepackt und zurückgesendet. Am 24. 10.2022 bekam ...
Hallo, ich habe nun mein Sky Abo gekündigt, weil ich das eigentlich gar nicht mehr nutze. Lediglich Netflix ist für mich interessant. Nun hatte ich vor zwei Wochen bei der VF Hotline angerufen. Der nette Mitarbeiter sagte mir, ich könne das zu meinem...
Hallo, was hat es denn mit der Nachricht auf sich, dass Vodafone ab März 2023 die Übertragungstechnologie "IP-TV/Sat-TV" einstellt? Ich finde dazu im Netz keinerlei Infos und es wäre schön zu wissen, was es für technische Gründe gibt und welche Mögli...