Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2022 23:05
Hallo,
nach der Kündigung des TV-Anschlusses habe ich Receiver & Smartcard wie gewünscht an die angegebene Adresse zurückgesendet. Laut DHL-Sendungsverfolgung ist die Sendung innerhalb der Frist eingegangen.
"Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt."
Es hieß, dass es 10 Tage dauert, bis man eine Bestätigung bekommt.
Irgendwann sind der ganze Vertrag & die Geräte in "Mein VOdafone" verschwunden.
Damit hatte sich die Sache für mich erledigt.
Jetzt wurden mir wegen angeblicher Nichtrücksendung einfach 40,- vom Konto abgebucht!
Geht's noch?
am 23.12.2022 08:57
Hallo jok186,
das lässt sich sicher klären. Melde Dich dazu bei einem unserer Servicekanäle.
Viele Grüße,
Claudia