Netflix Registrierung nicht möglich
eisim85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe mir am Mittwoch (14.12.22) zu meine Cable TV Tarif Netflix dazu gebucht. Das ganze hat soweit auch funktioniert. Auftragsbestätigung sowie auch Aktivierungslink habe ich bekommen. Auch der Vertrag im MeinKabelPortal wurde umgestellt. Nun aber das Problem, wo mir seit gut zehn Anrufversuchen an diversen Hotlines (Vertrag, Technischer Service, ...) nicht weiter geholfenwerden will,

 

Wenn ich auf den Aktivierungslink klicke sollte ich beim ersten mal meine Mail-Adresse von Vodafone eingeben. Dies habe ich getan und seit dem erschienen nur Fehlermeldungen, so in der Richtung "Ups da ist was schiefgelaufen". Auch eine Aktivierung über eine noch einmal zugesendete Aktivierugnsanleitung schlägt mit ähnlichen Meldungen (Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten ). Eine Error-ID kann ich leider nicht bierten, nach so etwas wurde ich auch an der Hotline immer wieder gefragt.

 

Wie kann ich nun die Registrierung Aktivierung von Netflix abschliessen. Verweis an Netflix bringt nichts, da dort zu meiner Mailadresse (die gleiche wie für MeinVodafone / MeinKabel) kein Konto gefunden werden kann. Ich habe vorher auch noch kein Netflix genutzt noch wurde meien Mailadresse andersweitig bei Netflix vorab hinterlegt.

 

Über den manuellen Link zurAktivierung stosse ich immer wieder auf eine undefnierte Fehlermeldung im Zusammenhang mit dem IDP von Vodafone, was für mich daraufhindeutet, dass die SSO Authentifizierung mit meinem Account und dem Abo-Portal nicht stimmt bzw schief läuft. (Unerwarteter Fehler)

 

Weiterleitung an Facebook/Twitter ist für mich keine Option, da ich beides nicht nutze.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Simon

E6109624-0401-4B62-AA1E-1FC2EC3AB861.jpegBild 16.12.22 um 09.49.jpeg

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Simon,

 

hier ist eine individuelle Prüfung nötig. Über die Community ist kein Einblick in Deine Daten möglich. Wenn Du Twitter und Facebook nicht nutzt, melde Dich bitte über einen unserer anderen Kontaktkanäle.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!