Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2022 17:55
Hallo,
seit dem 16.12. versuche ich verzweifelt einen Ersatzreceiver für meinen defekten Humax Receiver zu erhalten. Bis heute ist trotz 2er Zusagen der Servicemitarbeiter nichts angekommen undich möchte wegen Nichtleistung fristlos kündigen. Die Hotline ist dazu nicht in der Lage. ich soll an das Beschwerdemanagement per Post schreiben. Welcome in the digital age, Vodafone.
was kann ich am Besten und schnellsten tun?
lg
Ulli
am 27.12.2022 19:11
Hallo. Dir bleibt leider nichts anderes übrig als dich über unten genannte Kontaktmöglichkeiten an Vodafone zu wenden. Hier gibt es keinen persönlichen Support mehr.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
MfG
am 27.12.2022 20:03
Mal ganz davon abgesehen, dass eine Kündigung mindestens in Textform erfolgen muss...
Oben drein bleibt dann ja noch die Frage, ob hier überhaupt ein Sonderkündigungsrecht besteht - da kann man sich auch ziemlich schnell in die Nesseln setzen...