abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital-HD-Recorder oder Digital-HD-Receiver von Vodafone ohne Mehrkosten oder Tarifwechsel
hamburgerms1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe unter anderem  einen Kabelanschluss Komfort Premium HD, Kunden-Nr. XXX, für 24,90 €.

Leider ist mein Humax 4000 nach ca. 10 Jahren defekt.

Ich habe also angefragt, ob ich ohne grössere monatliche Mehrkosten ein Ersatzgerät erhalten könnte.

Außerdem war mir wichtig, das ich meine beiden D8 Karten weiter benutzen kann. ( Weiter 2 Geräte nutzen kann)

Der nette Berater hat mir denn einen zusätzlichen GigaTV Vertrag vermittelt, welcher aber 19,99 € extra kostet pro Monat. Daher habe ich Widerruf eingereicht.  Welche Möglichkeiten habe ich? Wenn ich mir ein Gerät selber kaufen muß, gibt es eine Liste von unterstützden Geräten?  Für Tips und Infos wäre ich dankbar.

Gruß aus Hamburg, Schmoll

 

Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

Hamburger
4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hamburgerms1,

 

wenn Dein Leih-HD-DVR defekt ist und Du GigaTV nicht nutzen willst, ist auch ein Tausch des Humax möglich. Hast Du das beim Technischen Service angesprochen? Du kannst Dich dazu auch bei einem unserer anderen Servicekanäle melden.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin, das ist recht waage. Wo wird mir denn da geholfen?

Ich möchte nur einen  Digital-HD-Recorder oder Digital-HD-Receiver ohne Mehrkosten im Monat und meine beiden D8 Karten weiter nutzen. Wenn GigaTV inkl Kabel Anschluß für 25,00 € zu haben sind ist mir das auch recht.

( Anstatt 24,90 €) Kann man das nicht an kompetente Hände weiter leiten? Meine Kundennummer wurde ja gelöscht....

 

Danke, nette Weihnachten......

Hamburger

Hallo. Erstens keine persönlichen Daten mehr Posten.

Zweitens es gibt hier keinen persönlichen Support mehr, schon seit Mitte August.

Also bleiben dir nur die Kontaktmöglichkeiten die dir schon mitgeteilt wurden. 

 

Frohes Weihnachtsfest

MfG

Ok, danke. Dies ist also ein nutzloser Channel.....  Toll Kundenservive tschüß..

Hamburger