am 21.12.2022 12:17 - zuletzt bearbeitet am 21.12.2022 12:20 von CommunityTeam
Guten Tag,
ich habe unter anderem einen Kabelanschluss Komfort Premium HD, Kunden-Nr. XXX, für 24,90 €.
Leider ist mein Humax 4000 nach ca. 10 Jahren defekt.
Ich habe also angefragt, ob ich ohne grössere monatliche Mehrkosten ein Ersatzgerät erhalten könnte.
Außerdem war mir wichtig, das ich meine beiden D8 Karten weiter benutzen kann. ( Weiter 2 Geräte nutzen kann)
Der nette Berater hat mir denn einen zusätzlichen GigaTV Vertrag vermittelt, welcher aber 19,99 € extra kostet pro Monat. Daher habe ich Widerruf eingereicht. Welche Möglichkeiten habe ich? Wenn ich mir ein Gerät selber kaufen muß, gibt es eine Liste von unterstützden Geräten? Für Tips und Infos wäre ich dankbar.
Gruß aus Hamburg, Schmoll
Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
am 23.12.2022 11:18
Hallo hamburgerms1,
wenn Dein Leih-HD-DVR defekt ist und Du GigaTV nicht nutzen willst, ist auch ein Tausch des Humax möglich. Hast Du das beim Technischen Service angesprochen? Du kannst Dich dazu auch bei einem unserer anderen Servicekanäle melden.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.12.2022 15:27
Moin, das ist recht waage. Wo wird mir denn da geholfen?
Ich möchte nur einen Digital-HD-Recorder oder Digital-HD-Receiver ohne Mehrkosten im Monat und meine beiden D8 Karten weiter nutzen. Wenn GigaTV inkl Kabel Anschluß für 25,00 € zu haben sind ist mir das auch recht.
( Anstatt 24,90 €) Kann man das nicht an kompetente Hände weiter leiten? Meine Kundennummer wurde ja gelöscht....
Danke, nette Weihnachten......
am 24.12.2022 17:06
Hallo. Erstens keine persönlichen Daten mehr Posten.
Zweitens es gibt hier keinen persönlichen Support mehr, schon seit Mitte August.
Also bleiben dir nur die Kontaktmöglichkeiten die dir schon mitgeteilt wurden.
Frohes Weihnachtsfest
MfG
am 24.12.2022 21:03
Ok, danke. Dies ist also ein nutzloser Channel..... Toll Kundenservive tschüß..