Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2022 21:12
Guten Abend,
ich habe vor paar Monaten telefonisch das o.g. Paket abgeschlossen aber mir wurde zugesichert dass ich monatlich kündigen.
Ich habe anschließend eine Kündigung geschrieben und die haben mir geschrieben ich muss bis Ende 2023 den Vertrag behalten. Kann man früher aus den Vertrag irgendwie raus oder irgendwas machen ich habe nicht einmal mit der Giga TV geschaut.
ich bin echt verzweifelt warum das noch so lange dauern muss und die Kollegen bei Vertragsabschluss gemeint haben du kannst immer kündigen...
Gruß
am 23.12.2022 10:32
Hallo joannisa,
da wurde Dir leider etwas Falsches erzählt :(. Die Mindestvertraglaufzeit für GigaTV Net sind 24 Monate. So steht es auf der Homepage und sollte auch auf Deiner Auftragsbestätigung für GigaTV Net erläutert sein. Aus welchem Grund willst Du den GigaTV Net-Vertrag denn kündigen?
Viele Grüße,
Claudia
am 23.12.2022 11:07
Guten Morgen,
ja, ich wurde von der Hotline bei Vertragsabschluss angelogen.
Ich habe bereits gekündigt aber erst Ende 2023 und ich wollte den Vertrag vorzeitig kündigen.
Ich bin sehr unzufrieden mit der Giga TV Net und ich habe es bis jetzt nur 1x benutzt.
Das ist sehr ärgerlich und werde keinen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen wenn man so auf's Ohr gehauen wird.
Gruss Kommatas
am 27.12.2022 15:34
Hallo joannisa,
was ist denn mit der Box? Beschreibe die Probleme doch genauer, vielleicht findet die Community ja eine Lösung. Schicke gern die Angaben aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV mit. Konkret für die GigaTV Net Box haben wir auch ein paar Tipps in den GigaTV Net Hilfethemen gesammelt.
Viele Grüße,
Claudia