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Antwort
Lösung
am 23.11.2022 13:29
Ich habe GigaTV inkl. Netflix bestellt. in dem Brief stand drinnen ich soll meine Emailadresse bestätigen, das ganze war aber eine Vertragsverlängerung, wo her bekomme ich nun diesen Aktivierungslink?
Ich bezahle jetzt 3 Monate Netflix und kann nicht darauf zugreifen, heute läuft mein reguläres Netflixabo ab und somit würde ich halt jetzt das bezahlte von Vodafone nutzen.
Die Dame vom Kundenservice hat mir jetzt nur nochmal die Auftragsbestätigung zugesendet, aber das bringt mir ja herzlich wenig.
Und nein es war nichts im Spamordner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2022 12:01
Also Update.
Ich habe jetzt NETFLIX!
Woran lag es?
Der Kundenbetreuer teilte mir mit das anscheinend bei Abschluß ein Häckchen nicht gesetzt wurde, somt bekam ich die Email nicht, das ganze wurde jetzt nachgeholt, habe jetzt Netflix und somit kann das geschlossen werden.
am 23.11.2022 13:52
in der Auftragsbeszätigung sollte alles erforderliche für METFLIX stehen....
u zwar auf Seite "2" - allerdings ist genau die Seite 2 oftmals komplett leer...
am 23.11.2022 15:13
Seite 1
Ihre Auftragsbestätigung
Jugendschutzpin
Registrieren sie sich gleich in MEIN VODAFONE (brauche ich ja nicht, bin Bestandskunde und 2 mal gleiche Mail geht ja nicht, außerdem sehe ich ja den Aktuellen Vertrag in meinem Konto)
Seite 2
IHRE DATEN
Gutschriften
Kosten
Seite 3
Kosten
Einmalige Kosten
Rechnung und Zahlung
Seite 4
Widerrufsbelehrung
Das wars, kein Aktivierungslink, keine Netflix Daten
am 24.11.2022 09:36
So nachdem ich gestern 1 Stunde mit einem Kundenbetreuer telefoniert habe und es immer noch nicht geht, bin ich langsam echt *sauer*.
Wir haben echt lang rumprobiert
Unter https://offers.vodafone.com/de/cable? wird kein Abo angezeigt.
Ich zahle für einen Leistung die man mir nicht erbringt
am 25.11.2022 09:09
Hallo Andreas7702,
du solltest normalerweise eine gesonderte Email erhalten in der Du gebeten wirst entweder den bestehenden Netflix Account zu Verbinden, oder einen neuen anzulegen.
Bitte klopf nochmal bei der Kundenbetreuung an - z.B. schriftlich auf Twitter/Facebook.
Da kann Dir bestimmt geholfen werden.
am 25.11.2022 12:01
Also Update.
Ich habe jetzt NETFLIX!
Woran lag es?
Der Kundenbetreuer teilte mir mit das anscheinend bei Abschluß ein Häckchen nicht gesetzt wurde, somt bekam ich die Email nicht, das ganze wurde jetzt nachgeholt, habe jetzt Netflix und somit kann das geschlossen werden.
am 25.11.2022 13:49
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass Dir nun geholfen werden konnte.
Tut mir leid, dass es dafür scheinbar mehrere Anläufe gebraucht hat.
Ich schließ den Beitrag dann mal ab.
VG,
Andre