TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Zahlungsaufschub oder Ratenzahlung

liebes Vodafoneteam,Wir sind gerade im Rückstand mit unseren Rechnungen. Würde aber gerne eine sperre umgehen da wir das Internet brauchen. Und ich wirklich an einer Lösung interessiert bin. Haben das Problem das mein Mann zurzeit krank ist und uns s...

Lufu1990 von Daten-Fan
  • 1397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Live-TV über die Fritzbox

Hallo miteinander, Brauch ich für den Live-TV zugang der Fritzbox einen GigaTV Cable Vertrag für 14,99 Euro im Monat? LGMarco

IceT74 von Daten-Fan
  • 1049 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsanforderung nach Vertragsende

Hallo zusammen,mein Vertrag ist gekündigt und die 6 Monate um, um die Rechnungen einzusehen.Damals Unitymedia - jetzt Vodafone.Kann mir jemand helfen und mir die Rechnungen ggf. zusenden? Vertragsdaten würde ich dann per PN schicken VGMichael

michamisc von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Tarif mit HD Option für Sky

Hallo,nachdem es Vodafone durch das letzte Horizon Update geschafft hat, unseren Horizon Recorder zu killen, habe ich inzwischen 20 Telefonate mit dem VF-Kundenservice geführt. Dabei stellte sich heraus, dass es VF bekannt war, dass die alten Horizon...

MF11 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SkyQ Receiver Private HD-Sender freischalten

Hallo, ich habe einen neuen SkyQ Receiver zugeschickt bekommen mit einer dazugehörigen Smartcard. Auf dieser sind die Sky Programme hinterlegt, allerdings lassen sich die Privaten Sender (RTL, ProSieben usw.) nicht in HD schauen.

FredericH von Daten-Fan
  • 1286 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Hallo,ich habe seit ein paar Monaten ein Sky abo mit einem Sky Q Receiver. Auch habe ich noch ein Giga TV Kabel abo mit einer GigaTV 4K Box. Wäre es möglich, die privaten TV-Sender in HD von meinem Vodafone abo auf dem Sky Q Receiver zu sehen?Ich hab...

druqk von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abschaltung Sky auf Smartcard in CI Modul

Hallo, könnte sich zu diesem Thema bitte mal ein Miderator äußern mit 100% zutreffenden Aussagen. Habe gestern auch neues Paket mit Receiver und Smartcard erhalten. Dieses lasse ich erstmal ungeöffnet. Kann nach wie vor über CI Modul Sky sehen. Solan...

Mala77 von Digitalisierer
  • 7016 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 3 Likes