abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Problem, wie komme ich an meine Zugangsdaten?
Andreas7702
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe GigaTV inkl. Netflix bestellt. in dem Brief stand drinnen ich soll meine Emailadresse bestätigen, das ganze war aber eine Vertragsverlängerung, wo her bekomme ich nun diesen Aktivierungslink?

Ich bezahle jetzt 3 Monate Netflix und kann nicht darauf zugreifen, heute läuft mein reguläres Netflixabo ab und somit würde ich halt jetzt das bezahlte von Vodafone nutzen.

 

Die Dame vom Kundenservice hat mir jetzt nur nochmal die Auftragsbestätigung zugesendet, aber das bringt mir ja herzlich wenig.

 

Und nein es war nichts im Spamordner

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Also Update.

Ich habe jetzt NETFLIX!

Woran lag es?

Der Kundenbetreuer teilte mir mit das anscheinend bei Abschluß ein Häckchen nicht gesetzt wurde, somt bekam ich die Email nicht, das ganze wurde jetzt nachgeholt, habe jetzt Netflix und somit kann das geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

in der Auftragsbeszätigung sollte alles erforderliche für METFLIX stehen....

u zwar auf Seite "2" - allerdings ist genau die Seite 2 oftmals komplett leer...

Seite 1

Ihre Auftragsbestätigung

Jugendschutzpin

Registrieren sie sich gleich in MEIN  VODAFONE (brauche ich ja nicht, bin Bestandskunde und 2 mal gleiche Mail geht ja nicht, außerdem sehe ich ja den Aktuellen Vertrag in meinem Konto)

 

Seite 2

IHRE DATEN

Gutschriften

Kosten

 

Seite 3

Kosten

Einmalige Kosten

Rechnung und Zahlung

 

 

Seite 4

Widerrufsbelehrung

 

 

Das wars,  kein Aktivierungslink, keine Netflix Daten

So nachdem ich gestern 1 Stunde mit einem Kundenbetreuer telefoniert habe und es immer noch nicht geht, bin ich langsam echt *sauer*.

 

Wir haben echt lang rumprobiert

 

Unter https://offers.vodafone.com/de/cable?  wird kein Abo angezeigt.

Ich zahle für einen Leistung die man mir nicht erbringt

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas7702,

du solltest normalerweise eine gesonderte Email erhalten in der Du gebeten wirst entweder den bestehenden Netflix Account zu Verbinden, oder einen neuen anzulegen.

Bitte klopf nochmal bei der Kundenbetreuung an - z.B. schriftlich auf Twitter/Facebook.
Da kann Dir bestimmt geholfen werden.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also Update.

Ich habe jetzt NETFLIX!

Woran lag es?

Der Kundenbetreuer teilte mir mit das anscheinend bei Abschluß ein Häckchen nicht gesetzt wurde, somt bekam ich die Email nicht, das ganze wurde jetzt nachgeholt, habe jetzt Netflix und somit kann das geschlossen werden.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass Dir nun geholfen werden konnte.

Tut mir leid, dass es dafür scheinbar mehrere Anläufe gebraucht hat.

Ich schließ den Beitrag dann mal ab.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!