Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2022 08:01 - zuletzt bearbeitet am 01.12.2022 09:56 von CommunityTeam
Hallo
im September habe ich ein Gerät zurück gesendet, da es ausgetauscht wurde. Das hat auch alles super geklappt. Auf der Oktoberrechnung wurde es mir dann berechnet. Ich habe bei Vodafone angerufen und die Frau versprach mir die Gutschrift für November. Der Betrag sollte mit der Rechnung verrechnet werden.
Das hat leider nicht geklappt und nun wurden mir wieder 19,99 Euro abgebucht und von meiner Gutschrift über 35 Euro ist nichts zu sehen.
Bitte um Klärung. Kundennummer ***
Vielen Dank Janine
Info Community-Team- Kundennummer aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt
01.12.2022 08:52 - bearbeitet 01.12.2022 08:55
Hallo. Da wird dir hier leider niemand helfen können, da es keinen persönlichen Support mehr gibt.
Und bitte keine persönlichen Daten mehr Posten. ( Kundennummer u.s.w )
Kontakt Möglichkeiten.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
MfG