abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung fehlerhaft Gutschrift fehlt
Touki90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Smiley (fröhlich)

 

im September habe ich ein Gerät zurück gesendet, da es ausgetauscht wurde. Das hat auch alles super geklappt. Auf der Oktoberrechnung wurde es mir dann berechnet. Ich habe bei Vodafone angerufen und die Frau versprach mir die Gutschrift für November. Der Betrag sollte mit der Rechnung verrechnet werden.

Das hat leider nicht geklappt und nun wurden mir wieder 19,99 Euro abgebucht und von meiner Gutschrift über 35 Euro ist nichts zu sehen.

 

Bitte um Klärung. Kundennummer ***

Vielen Dank Janine 

 

Info Community-Team- Kundennummer aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt

1 Antwort 1
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo. Da wird dir hier leider niemand helfen können, da es keinen persönlichen Support mehr gibt.

Und bitte keine persönlichen Daten mehr Posten. ( Kundennummer u.s.w )

Kontakt Möglichkeiten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

MfG