TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
02.01.2023
11:25
- zuletzt bearbeitet am
02.01.2023
11:31
von
Anett
Hallo zusammen und ein gesundes, neues Jahr 2023! 🙂
Sky hat mir eine neue Smartcard zugesand, da ich seit 01.01.2023 einen neuen Skyvertrag habe. Da ich die alte Smartcard zurückschicken muss, benötige ich bitte eine neue Freischaltung für das Vodafone-TV-Paket (HD-Programme) für die neue Smartcard. Kann mir da ein Moderator hier helfen?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
@Patzpold Beitrag in das passende Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.01.2023 11:33
Nein, denn hier gibt es keinen Support mehr, dazu musst du dich an die anderen Kontaktkanäle wenden.
Der Support ist seit 15.08.2022 hier raus.
am 02.01.2023 11:33
Nein, denn hier gibt es keinen Support mehr, dazu musst du dich an die anderen Kontaktkanäle wenden.
Der Support ist seit 15.08.2022 hier raus.
am 02.01.2023 11:34
Danke für die Info