abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Smartcard
Patzpold
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen und ein gesundes, neues Jahr 2023! 🙂

 

Sky hat mir eine neue Smartcard zugesand,  da ich seit 01.01.2023 einen neuen Skyvertrag habe. Da ich die alte Smartcard zurückschicken muss, benötige ich bitte eine neue Freischaltung für das Vodafone-TV-Paket (HD-Programme)  für die neue Smartcard. Kann mir da ein Moderator hier helfen?

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

@Patzpold Beitrag in das passende Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein, denn hier gibt es keinen Support mehr, dazu musst du dich an die anderen Kontaktkanäle wenden.

 

Der Support ist seit 15.08.2022 hier raus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein, denn hier gibt es keinen Support mehr, dazu musst du dich an die anderen Kontaktkanäle wenden.

 

Der Support ist seit 15.08.2022 hier raus.

Danke für die Info