Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet- seit fast einer Woche

Hallo, ich habe seit Montag plötzlich kein Internet mehr (Kabelanschluss, Internet am Router blinkt 2 mal kurz rot, dann wieder Pause, trotz mehrmals neustarten und Werkseinstellung) Habe deswegen am nächsten Tag direkt angerufen und mir wurde am Tel...

Klaha von Daten-Fan
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Vertrag abschließen

Ich habe einen neuen Vodafone-Kabel-Internetvertrag abgeschlossen.Der Router wurde bereits geliefert, und ich habe ihn wie auf der Vodafone-Internetseite beschrieben an das Kabel und die Stromversorgung angeschlossen.Allerdings blinkt seit 10 Stunden...

Warif10 von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten extrem viele Abbrüche täglich

Hallo!Kann mir hier vielleicht jemand helfen.Seit Monaten habe ich alle 10 Minuten Abbrüche, somit kann ich nichts in Ruhe spielen oder schauen und ich werde langsam verrückt.Router neustarten bringt nix leider, egal ob auf der Website oder mit dem K...

Nur 250 Download Rate bei 1000er Leitung

Guten Morgen, ich hatte bis vor zwei Wochen noch den Red Cable 250. Da lief alles super! Habe in den Black Week angeboten auf Cable Max 1000 umgestellt. Laut Hotline und durch eigene Messungen, kommen beim Router (Vodafone Station) auch 790-950 an. D...

XilefDCW von Smart-Analyzer
  • 136 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Internet-Kabeldose

  Nachricht:Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Internet-Kabeldose. Der aktuelle Zustand ist wie folgt:1. Die Dose hat drei Anschlüsse, aber der Internetanschluss ist zugespachtelt.2. Die unteren beiden Anschlüsse (vermutlich für Fernsehen) we...