Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet LED blinking red for hours non-stop

Hallo, I am a new customer with GigaZuhause 1000 kabel internet contract.I finally received my Vodafone station router today after placing an order on 02.12.2024. I installed everything as per the installation manual but it has not configured yet. Th...

Deeotima von Smart-Analyzer
  • 60 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totale ausfall in internet und kabel

  Guten Morgen allerseits, seit dem 24.12. gibt es kein Internet, kein Telefon und keinen Fernseher mehr. Nach vielen Telefonaten heißt es, dass es an meiner Adresse ein Problem gibt, das mich betrifft... und andere Nachbarn... Kann es sein, dass Vod...

Verbindungsabbrüche Fritzbox 6690

Hallo zusammen, wir haben leider immer wieder Verbindungsabbrüche mit dem Kabel-Internet in Verbindung der Fritzbox 6690, neue Verbindung nur möglich wenn die Box kurz vom Strom getrennt wird, teils erst nach mehreren Versuchen. Vorher war eine 6490 ...

Kolle67 von Netzwerkforscher
  • 475 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Ticket geschlossen ,Störung besteht immernoch

Seit nunmehr einer Woche besteht bei mir und mehreren Leuten im nahen Umfeld Abends das Problem mit massiven Einbrüchen des Downloads,die eine Nutzung des Internets unmöglich machen. Nach Meldung über die Technik-Hotline wurde ein Ticket erstellt und...

Niels5 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetanschluss

Hallo, ich habe eine Frage. Habe vor Kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen. Derzeit läuft aber von meiner Mitbewohnerin der alte Vertrag noch. Der ist aber erst zum Ende des Jahres gekündigt. Das Internet funktioniert an sich, aber man wird andaue...

Annika28 von Smart-Analyzer
  • 106 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes