Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone Support-Team / Community-Team, seit einiger Zeit gibt es offenbar ein Problem mit Android-Updates auf Google Pixel-Geräten im Vodafone-Kabelnetz. Dieses Problem wird sowohl im Forum von android-hilfe.de (siehe hier) als auch im Google...
Hallo!Kann mir hier vielleicht jemand helfen.Seit Monaten habe ich alle 10 Minuten Abbrüche, somit kann ich nichts in Ruhe spielen oder schauen und ich werde langsam verrückt.Router neustarten bringt nix leider, egal ob auf der Website oder mit dem K...
Hallo liebe Mitforisten, ich bin schon länger Mitleser und habe auch bereits viele Threads mit ähnlichen Problemen gelesen, erstelle jedoch nun trotzdem meinen eigenen und erhoffe vielleicht ein paar Lösungsansätze von der Community (ich weiß, dass d...
Kabelanschluß - Die festnetznummern funktionieren nicht mehr - Woher bekomme ich neuse SIP-Passwörter
Guten Morgen, ich hatte bis vor zwei Wochen noch den Red Cable 250. Da lief alles super! Habe in den Black Week angeboten auf Cable Max 1000 umgestellt. Laut Hotline und durch eigene Messungen, kommen beim Router (Vodafone Station) auch 790-950 an. D...
Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das manche Internetseiten sehr langsam sind oder erst garnicht erreichbar. Sowohl vom Laptop (mehrere Browser getestet) als auch vom Handy (im WLAN). Wenn ich das Wlan am Handy ausschalte und ü...
Über einen Kabelanschluss sehr instabile Datenrate zwischen 1 Mbit/sec und 60 Mbit/sec über Wlanund auch direkt an der FB über LAN!Dieser Zustand ist seit Wochen nach mehrmaliger Info seitens Vodafone bezüglich Störungswahrscheinlichkeit!! Was wurd...
Nachricht:Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Internet-Kabeldose. Der aktuelle Zustand ist wie folgt:1. Die Dose hat drei Anschlüsse, aber der Internetanschluss ist zugespachtelt.2. Die unteren beiden Anschlüsse (vermutlich für Fernsehen) we...
Hallo zusammen,ich habe einen Kabelanschluss im Gebiet BW. Der wurde letzte Woche Freitag erfolgreich mit eigenem Router in Betrieb genommen. Internet tut, fremde SIP-Anbieter kann ich nutzen.Im Kundenportal ist die Fritzbox 6591 mit korrekter MAC un...
Hallo,seit gestern Nachmittag ist bei uns der komplette Anschluss gestört. Bis auf den Hinweis, dass die Störung bereits bekannt sei (dass also nicht nur wir betroffen sind) und daran gearbeitet werde, seitdem keine Information und keine Änderung.Es ...