Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe eine Frage. Habe vor Kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen. Derzeit läuft aber von meiner Mitbewohnerin der alte Vertrag noch. Der ist aber erst zum Ende des Jahres gekündigt. Das Internet funktioniert an sich, aber man wird andaue...
Hallo,ich versuche, meine Nerven im Zaum zu halten und nichts zu schreiben, was mir später vorgeworfen werden könnte. Ich habe seit dem 1. meines Vertragsbeginns (23.10.2024 - Tarif 1000Mb - 50Mbit Upload) Probleme mit der Internetverbindung über Kab...
Hallo, ich hab seit 4 Wochen regelmäßig Störungen beim Internet. Am Anfang ist es so jeden Tag mindestens eine halbe Stunde weg gewesen. Jetzt nach Router und Buchsentausch immernoch 5-15 Minuten in regelmäßigen täglichen Abständen, wo ich Online un...
Hallo zusammen,seit nun circa einem Jahr haben wir regelmäßig Probleme an unserem Anschluss:Komplettausfall Internet & TelefonStarke Schwankungen der verfügbaren Bandbreite PaketverlustStarke, unregelmäßige Ping-Schwankungen/LatenzabweichungenNach me...
Hallo Vodafone Support-Team / Community-Team, seit einiger Zeit gibt es offenbar ein Problem mit Android-Updates auf Google Pixel-Geräten im Vodafone-Kabelnetz. Dieses Problem wird sowohl im Forum von android-hilfe.de (siehe hier) als auch im Google...
Zuerst ein paar Infos: Vertrag: KabelMax. 1000 Mbit/s Download & 50 Mbit/s UploadStandort: BW Ich bin nun seit über 2 Jahren Kunde bei Vodafone und habe von Anfang an nur Probleme mit eurem Internet. Zu TV & Telefon kann ich nichts sagen, weil ich Be...
Hallo,leider habe ich schon seit mehreren Monaten extreme Probleme mit meinem Anschluss. Abgesehen vom sehr schwankenden Download ist der Upload bei maximal 5Mbit/s und das sogar nur an guten Tagen. Mehrere Tickets über das Jahr verteilt wurden erste...
Hallo Zusammen,Hab seit sehr langen ping Probleme mit Vodafone, dass sehr nervig ist. Der Ping springt beispielsweise von 30 auf 70 -> von 70 auf 120 dann wieder auf 30 und das wiederholt sich die ganze Zeit. Hab mir darauf hin einen neuen Router bes...
Hallo zusammen, Im Februar 2023 sind meine Freundin und ich in eine gemeinsame Wohnung gezogen und habe den bestehenden DSL-Internetvertrag meiner Freundin mit umziehen lassen. In dem Zuge hat man seitens Vodafone uns dazu geraten auf Kabel zu wechse...
Hallo, I am a new customer with GigaZuhause 1000 kabel internet contract.I finally received my Vodafone station router today after placing an order on 02.12.2024. I installed everything as per the installation manual but it has not configured yet. Th...