Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen, ich hatte bis vor zwei Wochen noch den Red Cable 250. Da lief alles super! Habe in den Black Week angeboten auf Cable Max 1000 umgestellt. Laut Hotline und durch eigene Messungen, kommen beim Router (Vodafone Station) auch 790-950 an. D...
Moin, ich hab seit ungefähr einer Woche hohe Paketverluste und regelmäßige verbindungsabbrüche an meinem Kabel Anschluss.Das ganze passiert unabhängig vom Endgerät (z.B. Windows 10 Desktop PC oder Linux Laptop, beide per Ethernet direkt an der Fritz ...
Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das manche Internetseiten sehr langsam sind oder erst garnicht erreichbar. Sowohl vom Laptop (mehrere Browser getestet) als auch vom Handy (im WLAN). Wenn ich das Wlan am Handy ausschalte und ü...
Hallo,seit gestern Nachmittag ist bei uns der komplette Anschluss gestört. Bis auf den Hinweis, dass die Störung bereits bekannt sei (dass also nicht nur wir betroffen sind) und daran gearbeitet werde, seitdem keine Information und keine Änderung.Es ...
Hallo, seir Gestern ist mein Festnetz tot. Der Router wurde bereits zurückgesetzt und es geht trotzdem nichts. Im Router Menu wird auch keine Telefonnummer mehr angezeigt und die oberste Led am Router leuchtet auch nicht. Es sieht so aus als hätte Vo...
Wlan zickt schwer, ist aber wie gewohnt durch Stecker Ein/Aus behebbar. Anders beim Festnetz, es ist seit gestern 28.11.24 vollkommen tot. am 27.11. habe ich abends noch über 1 Stunde telefoniert. Ich bin über Kabelanschluss drin. Überherrn im Saarla...
Hallo zusammen,in den vergangenen Tageb ich habe schon einige interessante Beiträge hier gelesen, leider war bisher nichts passendes für mich dabei.Vor kurzen bin ich von einer FritzBox 6590 Cable auf eine FritzBox 6591 Cable umgestiegen.Seither habe...
Kabelanschluß - Die festnetznummern funktionieren nicht mehr - Woher bekomme ich neuse SIP-Passwörter
Ich habe seit einer Wochen kein Internet mehr, weder über Lan noch über W-Lan. Ichbhabe den Netzassistenten benutzt um ein Ticket zu wrstellen und bereits 5 mal den Kundenservice angerufen. Werde immer wieder beschwichtigt aber es tut sich rein gar n...
Hallo!Kann mir hier vielleicht jemand helfen.Seit Monaten habe ich alle 10 Minuten Abbrüche, somit kann ich nichts in Ruhe spielen oder schauen und ich werde langsam verrückt.Router neustarten bringt nix leider, egal ob auf der Website oder mit dem K...