Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384059 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet und Techniker erscheint nicht.

Guten Tag,Habe vor kurzem einen Vertrag bei Vodafone fürs Internet abgeschlossen. Router angeschlossen alles nach Anleitung nur dieser kommt nicht ins Netz. Router 24 Stunden machen lassen immer noch Nix. 30 min vom Strom getrennt und erneut probiert...

Jannis10 von Smart-Analyzer
  • 135 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet LED blinking red for hours non-stop

Hallo, I am a new customer with GigaZuhause 1000 kabel internet contract.I finally received my Vodafone station router today after placing an order on 02.12.2024. I installed everything as per the installation manual but it has not configured yet. Th...

Deeotima von Smart-Analyzer
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsame seit dem 15 November

Hallo,Ich hatte früher eine stabile 1000Mbps Verbindung und seit dem 15. November liegt die Downloadgeschwindigkeit bei 200Mbps.Das Diagramm zeigt die Verbindungen jede Stunde gemessen und es ist deutlich zu sehen, dass das Problem auf etwa 13 Novemb...

Screenshot 2024-12-07 at 22.28.10.png Screenshot 2024-12-07 at 22.20.30.png Screenshot 2024-12-07 at 22.24.48.png Screenshot 2024-12-07 at 22.25.13.png
JanC von Netz-Profi
  • 24 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Habe nun seit fast 3 Wochen weder Internet oder Telefon!Nach hunderten Anrufen mit Vodafone oder dieser Solution30 Firma hat sich nichts ergeben.Ich und meine Nachbarn sind ohne Internet und niemand interessiert es!Was kann man dagegen tun?

Rudi1987 von Youngster
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft Latenzspitzen

Ich hab seit einem Monat durchgehend Latenzspitzen, egal zu welcher Zeit, Abends meist schlimmer als Vormittags. Der Techniker war schon 3 mal vor Ort und sagt "Leitung ist in Ordnung, können wir nichts machen." Vodafone-Hotline sagt ohne Techniker k...

2024-12-07 17_38_02-PingPlotter Free.jpg GamePlot.jpg fbox.jpg speedtest.jpg
Iso987 von Daten-Fan
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Keine Internet seit 1 Woche

Ich habe seit einer Wochen kein Internet mehr, weder über Lan noch über W-Lan. Ichbhabe den Netzassistenten benutzt um ein Ticket zu wrstellen und bereits 5 mal den Kundenservice angerufen. Werde immer wieder beschwichtigt aber es tut sich rein gar n...