Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, Habe seit fast 1 Monat KABEL Internet 1000 / 50 fing alles gut an seit gestern nur noch 50 Mbit download und mal 250 Mbit davor hatte ich die volle Leistung. Vertrag habe ich gekündigt das mein Erstes mal Vodafone das die sowas machen wie sie wo...
Welchen Vertrag hast Du? GigaZuhause 500 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6670 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Haben Extreme Latenz Probleme und immer wieder Verbin...
Hallo es geht darum das ich kein Internet hatte , hatte mich beschwert der Techniker kam dann und hat es scheinbar erledigt er meinte der Router installiert sich 20min und sollte dann gehen . Er ist gegangen und der Router ist nun vollständig instal...
Hallo Vodafone Support-Team / Community-Team, seit einiger Zeit gibt es offenbar ein Problem mit Android-Updates auf Google Pixel-Geräten im Vodafone-Kabelnetz. Dieses Problem wird sowohl im Forum von android-hilfe.de (siehe hier) als auch im Google...
Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das manche Internetseiten sehr langsam sind oder erst garnicht erreichbar. Sowohl vom Laptop (mehrere Browser getestet) als auch vom Handy (im WLAN). Wenn ich das Wlan am Handy ausschalte und ü...
Hallo.Seit Sonntag Abend ist mir aufgefallen, dass ich Probleme mit meiner Leitung habe. Mal funktioniert es, wenn ich von der Arbeit komme, und schaffe es sogar einen Film zu streamen, und später geht dann nichts mehr. Es wird dann höchstens sporadi...
Hallo Zusammen,Ich habe einen Gigabit Anschluss, ständig ist der Upload zu niedrig. Von den 50 MBIT habe ich meistens nur zwischen 10 – 35 MBIT. Ist vielleicht der Verstärker zu schwach eingestellt? Ich habe die FritzBox 6690Ich habe LAN und WLAN Ger...
Seit mitte letzten Monats wurde bei mir auf der Tarif auf Cable Max 1000 hochgestuft. Vorher habe ich in Hinblick auf Tracking und Werbung hin und wieder die IP Adresse über die Fritzbox Oberfläche per Klick auf "neu verbinden" gewechselt. Dies ging...
Wir haben in KA, Neureut-Kirchfeld seit Freitag 30.11.24 Störung mit Internet und Festnetz.Freitag/Samstag/Sonntag war es noch teilweise aber seit Montag totaler Ausfall.Gut ist, wenn man sein Handy über einen anderen Anbieter nutzen kann um wenigste...
Kennt jemand die Ursache für extrem langsame uploads ?Im Download sehe ich 300 MBit bei 1000 MBit im Vertrag ( soweit OK ) Im Upload sehe ich 0,5 bis 0,8 MBit bei 50 MBit upload laut vertrag.Ping ist OK, die Verbindung des PC mit 1 GBit Ethernet zum...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |