Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit Montag plötzlich kein Internet mehr (Kabelanschluss, Internet am Router blinkt 2 mal kurz rot, dann wieder Pause, trotz mehrmals neustarten und Werkseinstellung) Habe deswegen am nächsten Tag direkt angerufen und mir wurde am Tel...
Guten Tag,Habe vor kurzem einen Vertrag bei Vodafone fürs Internet abgeschlossen. Router angeschlossen alles nach Anleitung nur dieser kommt nicht ins Netz. Router 24 Stunden machen lassen immer noch Nix. 30 min vom Strom getrennt und erneut probiert...
Ich habe seit einer Wochen kein Internet mehr, weder über Lan noch über W-Lan. Ichbhabe den Netzassistenten benutzt um ein Ticket zu wrstellen und bereits 5 mal den Kundenservice angerufen. Werde immer wieder beschwichtigt aber es tut sich rein gar n...
Guten Abend.Letzter Versuch nun meinerseits... sonst kann Vodafone mich mal.....Habe den Giga Zuhause 1000 Tarif mit Giga TV box (welche ich seit Monaten nicht nutzen kann! Und zusatzlich noch Mobilfunk Kunde.für das Internet eigentlich eine FB 6660c...
Hallo!Kann mir hier vielleicht jemand helfen.Seit Monaten habe ich alle 10 Minuten Abbrüche, somit kann ich nichts in Ruhe spielen oder schauen und ich werde langsam verrückt.Router neustarten bringt nix leider, egal ob auf der Website oder mit dem K...
Hi, mein wifi trennt immer wieder ab aus mehreren Geräten und habe ein alten unitymedia router (den weißen) seit über 8 Jahren.Macht sinn einen neuen Router zu erhalten? Kann man nach 8-10 Jahren einen neuen router von Vodafone verlangen? Wäre ganz h...
Hallo liebe Mitglieder,ich habe folgendes Problem: Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable und die Fritz Box 6591 Cable als Router. Ferner habe ich ein SONOS System und Deezer für die Musik. Seit längerer Zeit habe ich nun Probleme, meine P...
Hallo liebe Mitforisten, ich bin schon länger Mitleser und habe auch bereits viele Threads mit ähnlichen Problemen gelesen, erstelle jedoch nun trotzdem meinen eigenen und erhoffe vielleicht ein paar Lösungsansätze von der Community (ich weiß, dass d...
Guten Morgen, ich hatte bis vor zwei Wochen noch den Red Cable 250. Da lief alles super! Habe in den Black Week angeboten auf Cable Max 1000 umgestellt. Laut Hotline und durch eigene Messungen, kommen beim Router (Vodafone Station) auch 790-950 an. D...
Moin, ich hab seit ungefähr einer Woche hohe Paketverluste und regelmäßige verbindungsabbrüche an meinem Kabel Anschluss.Das ganze passiert unabhängig vom Endgerät (z.B. Windows 10 Desktop PC oder Linux Laptop, beide per Ethernet direkt an der Fritz ...