Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kennt jemand die Ursache für extrem langsame uploads ?Im Download sehe ich 300 MBit bei 1000 MBit im Vertrag ( soweit OK ) Im Upload sehe ich 0,5 bis 0,8 MBit bei 50 MBit upload laut vertrag.Ping ist OK, die Verbindung des PC mit 1 GBit Ethernet zum...
Hallo zusammen, meine Uploadgeschwindigkeit ist seit Anfang des Jahres absolut im Keller. Es gibt ein Ticket seit Mitte Juni bei dem sich erst nach Androhung der Sonderkündigung vergangene Woche (21.11) überhaupt etwas getan hat. Es gibt angeblich "e...
Hi zusammen,ich habe bei mir Zuhause eine 1 Gb Vodafoneleitung mit einem Vodafonerouter. Darüber laufen zwei Pcs über Lankabel sowie diverse Wlan-Geräte.Seit längerer Zeit habe ich jetzt das Problem, das die Internetleitung teilweise im Minutentakt f...
Wir haben in KA, Neureut-Kirchfeld seit Freitag 30.11.24 Störung mit Internet und Festnetz.Freitag/Samstag/Sonntag war es noch teilweise aber seit Montag totaler Ausfall.Gut ist, wenn man sein Handy über einen anderen Anbieter nutzen kann um wenigste...
Über einen Kabelanschluss sehr instabile Datenrate zwischen 1 Mbit/sec und 60 Mbit/sec über Wlanund auch direkt an der FB über LAN!Dieser Zustand ist seit Wochen nach mehrmaliger Info seitens Vodafone bezüglich Störungswahrscheinlichkeit!! Was wurd...
Seit mitte letzten Monats wurde bei mir auf der Tarif auf Cable Max 1000 hochgestuft. Vorher habe ich in Hinblick auf Tracking und Werbung hin und wieder die IP Adresse über die Fritzbox Oberfläche per Klick auf "neu verbinden" gewechselt. Dies ging...
Hi I am new customer for Vodafone cabelnet, I received the routine and fix it. The internet was working for 2 hours after that no internet. Please help me to fix the issue
Hallo,ich benötige Ihre Unterstützung bei einem Problem, das ich mit meiner Vodafone Station habe. Ich habe die Station an die TV-Buchse angeschlossen, jedoch empfange ich kein Signal (der DOCSIS-Status zeigt an, dass keine Kanäle vorhanden sind).Da ...
Hallo Zusammen, ich habe heute die 6690 von Vodafone bekommen, wollte endlich die alte 6591 ersetzen. Leider ein großer Fehler! Weil mit der 6591 ging alles einwandfrei und Internet komm 100% an!Von meinem 1000Mbit kommen momentan nur noch ca. 100Mb...
Servus, Ich bin wirklich langsam am Verzweifeln...Das geht jetzt schon das Ganze Jahr so....Ich kann überhaupt nicht spielen, da ich einfach nur stottere.... Und das einfach zu oft....Ich verstehe das die Datenautobahnen Recht überfüllt sind, aber da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |