Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Jegliche Aussage wird nicht eingehalten meine Störung besteht nun 2 Monate und 18 Tage kein Bestreben vodafone die Störung zu beseitigen immer nur hinhalten und weiter kassieren Threadtitel aussagekräftiger gestaltet
Hallo, ich habe eine Frage. Habe vor Kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen. Derzeit läuft aber von meiner Mitbewohnerin der alte Vertrag noch. Der ist aber erst zum Ende des Jahres gekündigt. Das Internet funktioniert an sich, aber man wird andaue...
Hallo, ich hab seit 4 Wochen regelmäßig Störungen beim Internet. Am Anfang ist es so jeden Tag mindestens eine halbe Stunde weg gewesen. Jetzt nach Router und Buchsentausch immernoch 5-15 Minuten in regelmäßigen täglichen Abständen, wo ich Online un...
Moin, ich habe seit einem Monat ein Ticket bzgl. einer Störung an meinem Standort offen. Anfang November war ein Techniker vor Ort und meinte das Signal was im Haus ankommt sei zu schwach aber er würde sich darum kümmern. Jetzt habe ich seitdem nicht...
Hallo Vodafone Support-Team / Community-Team, seit einiger Zeit gibt es offenbar ein Problem mit Android-Updates auf Google Pixel-Geräten im Vodafone-Kabelnetz. Dieses Problem wird sowohl im Forum von android-hilfe.de (siehe hier) als auch im Google...
Ich habe ein Kabelanschluss von Vodafone in Hessen (Router ist die neue FritzBox Cabel). Hierbei kommt es immer wieder zu Packet Losses und hoher Ping Latency Zeiten (gerade aktuell vermehrt seit dem 05.12.24 bis heute 08.12.24).Der Up- und Down-Load...
Vertrag XXX Rufnummern-Übertrag zum 28.11.2024, siehe Schreiben vom 19.11.2024 AZeichen: A1P/AVZ Ticket Auftrag XXX vom 02.12.24, Störung bis 05.12.2024 Unsere GmbH hatte ab 14.10.24 kein Telefon und kein Internet, siehe Historie. Wie kommen diese Re...
Hallo liebe Mitforisten, ich bin schon länger Mitleser und habe auch bereits viele Threads mit ähnlichen Problemen gelesen, erstelle jedoch nun trotzdem meinen eigenen und erhoffe vielleicht ein paar Lösungsansätze von der Community (ich weiß, dass d...
Hallo liebe Mitglieder,ich habe folgendes Problem: Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable und die Fritz Box 6591 Cable als Router. Ferner habe ich ein SONOS System und Deezer für die Musik. Seit längerer Zeit habe ich nun Probleme, meine P...
Hallo Team,Seit 13 Uhr funktioniert mein Internet seit zwei Tagen nicht mehr, erst um Mitternacht geht es wieder. Ich habe den Router zurückgesetzt, aber das Problem ist dasselbe. Meine Bitte lautet daher: Prüfen Sie bitte, warum das passiert.siehe B...