Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich hab seit einem Monat durchgehend Latenzspitzen, egal zu welcher Zeit, Abends meist schlimmer als Vormittags. Der Techniker war schon 3 mal vor Ort und sagt "Leitung ist in Ordnung, können wir nichts machen." Vodafone-Hotline sagt ohne Techniker k...
Jegliche Aussage wird nicht eingehalten meine Störung besteht nun 2 Monate und 18 Tage kein Bestreben vodafone die Störung zu beseitigen immer nur hinhalten und weiter kassieren Threadtitel aussagekräftiger gestaltet
Hallo zusammen,in den letzten Tagen gab es bei mir einen Totalausfall, nachdem bei Bauarbeiten eine Hauptleitung beschädigt wurde. Zwei komplette Stadtteile waren ohne Internet. Abgesehen davon, dass es 2,5 Tage gedauert hat, um grundlegende Funktion...
Hallo liebe Community,kann sich bitte jemand meine Signalstärke der Kanäle angucken, ob es da Auffälligkeiten gibt.Seit einem Tarifwechsel von 100 mbit/s auf 1000 mbit/s und dem Austausch meiner alten FB 6490 auf FB 6670 habe ich instabile Internetve...
Hallo zusammen, Weil der Kundenservice nicht weiter weiß, frage ich mal hier nach.Seit dem 19.11.24 kämpfe ich mit starken Internetproblemen. Tickets vom 23.11., 26.11. und 28.11. wurden einfach geschlossen.Ich habe aktuell noch die 1000/Mbit-Leitung...
Hallo, ich habe einen Vodafone Business Cable 300 Tarif mit einer Fritzbox 6690 in Hessen. Seit längerer Zeit habe ich mit ständigen Packet burst und dementsprechend rucklern in call of duty warzone und jetzt sehr stark in black ops 6 zu kämpfen. Zu ...
Über einen Kabelanschluss sehr instabile Datenrate zwischen 1 Mbit/sec und 60 Mbit/sec über Wlanund auch direkt an der FB über LAN!Dieser Zustand ist seit Wochen nach mehrmaliger Info seitens Vodafone bezüglich Störungswahrscheinlichkeit!! Was wurd...
Hallo Vodafone Support-Team / Community-Team, seit einiger Zeit gibt es offenbar ein Problem mit Android-Updates auf Google Pixel-Geräten im Vodafone-Kabelnetz. Dieses Problem wird sowohl im Forum von android-hilfe.de (siehe hier) als auch im Google...
Hi, ich möchte hier einfach nur Frust ablassen und vielleicht könnt ihr mir Tipps geben an welche Beschwerdestelle ich mich wenden kann. Vodafone und diese ständigen Technikertermine Da ich ungefähr seit einer Woche Probleme mit meiner Internetle...
Hallo!Kann mir hier vielleicht jemand helfen.Seit Monaten habe ich alle 10 Minuten Abbrüche, somit kann ich nichts in Ruhe spielen oder schauen und ich werde langsam verrückt.Router neustarten bringt nix leider, egal ob auf der Website oder mit dem K...