Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Zuerst ein paar Infos: Vertrag: KabelMax. 1000 Mbit/s Download & 50 Mbit/s UploadStandort: BW Ich bin nun seit über 2 Jahren Kunde bei Vodafone und habe von Anfang an nur Probleme mit eurem Internet. Zu TV & Telefon kann ich nichts sagen, weil ich Be...
Am Anfang stand dass es eine Woche dauert. Nun sind es noch 3 Tage.
Guten Morgen allerseits, seit dem 24.12. gibt es kein Internet, kein Telefon und keinen Fernseher mehr. Nach vielen Telefonaten heißt es, dass es an meiner Adresse ein Problem gibt, das mich betrifft... und andere Nachbarn... Kann es sein, dass Vod...
Bei meinem Internetanschluß über Kabel gibt es seit Anfang Dezember 2023 permanant Abbrüche in MS Teams Sprachanrufen und Telefonkonferenzen. Das Problem tritt nur bei mir auf, die anderen Teilnehmer an den Telcos hören mich nicht.Teams meldet meist ...
Hallo zusammen,seit nun circa einem Jahr haben wir regelmäßig Probleme an unserem Anschluss:Komplettausfall Internet & TelefonStarke Schwankungen der verfügbaren Bandbreite PaketverlustStarke, unregelmäßige Ping-Schwankungen/LatenzabweichungenNach me...
Hallo, ich habe eine Frage. Habe vor Kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen. Derzeit läuft aber von meiner Mitbewohnerin der alte Vertrag noch. Der ist aber erst zum Ende des Jahres gekündigt. Das Internet funktioniert an sich, aber man wird andaue...
Hallo,ich versuche, meine Nerven im Zaum zu halten und nichts zu schreiben, was mir später vorgeworfen werden könnte. Ich habe seit dem 1. meines Vertragsbeginns (23.10.2024 - Tarif 1000Mb - 50Mbit Upload) Probleme mit der Internetverbindung über Kab...
Hallo, ich hab seit 4 Wochen regelmäßig Störungen beim Internet. Am Anfang ist es so jeden Tag mindestens eine halbe Stunde weg gewesen. Jetzt nach Router und Buchsentausch immernoch 5-15 Minuten in regelmäßigen täglichen Abständen, wo ich Online un...
Hallo Vodafone Support-Team / Community-Team, seit einiger Zeit gibt es offenbar ein Problem mit Android-Updates auf Google Pixel-Geräten im Vodafone-Kabelnetz. Dieses Problem wird sowohl im Forum von android-hilfe.de (siehe hier) als auch im Google...
Hallo,leider habe ich schon seit mehreren Monaten extreme Probleme mit meinem Anschluss. Abgesehen vom sehr schwankenden Download ist der Upload bei maximal 5Mbit/s und das sogar nur an guten Tagen. Mehrere Tickets über das Jahr verteilt wurden erste...