Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich hatte nach 4 Jahren Probleme mit meiner alten Vodafone Station ( noch die WiFi 5 Version). Habe nach Kontakt über die Hotline und Ticket jetzt eine neue Station zugeschickt bekommen mit WiFi 6. Die neue Station zeigt allerdings Docsis Offli...
Guten Tag liebes Vodafone-Team, ich habe einen Internet Kabel Vertrag mit 1000 Mbit / Vodafone Cable Max 1000. Als Router kommt eine FritzBox 6660 Cable zum Einsatz.Seit ca. einem halben Jahr habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche in Verbindung mi...
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber ich habe es endgültig satt. Jeden Abend ab ca. 17 Uhr bricht mein Upload-Speed komplett ein und wird erst zwischen 22 und 24 Uhr wieder normal. Es ist nicht nur ärgerlich, sondern schlichtweg inakz...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? - TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? - Seit paar wochen geht Verbindung zum Internet...
Hallo, habe nun seit fast einem Jahr Probleme mit massiven Pingspikes/Paketloss alle 30 Sekunden.vorher 2 Jahre lang nie Probleme gehabt, und wenn doch konnte ich online ein Ticket erstellen und am nächsten Tag lief wieder alles. Seit einem Jahr kann...
Good afternoon everybody. Since Monday I have a cable tarif with 250 mbs download speed and 50 mbs upload. Download is very good but upload speed is usually 2 Megabytes which is too little. I have tried with 3 different devices including ethernet cab...
Am Anfang stand dass es eine Woche dauert. Nun sind es noch 3 Tage.
Hallo Zusammen,Hab seit sehr langen ping Probleme mit Vodafone, dass sehr nervig ist. Der Ping springt beispielsweise von 30 auf 70 -> von 70 auf 120 dann wieder auf 30 und das wiederholt sich die ganze Zeit. Hab mir darauf hin einen neuen Router bes...
Hallo Vodafone Support-Team / Community-Team, seit einiger Zeit gibt es offenbar ein Problem mit Android-Updates auf Google Pixel-Geräten im Vodafone-Kabelnetz. Dieses Problem wird sowohl im Forum von android-hilfe.de (siehe hier) als auch im Google...
Hi,ich habe seit Monaten Paketverlust / Peering Probleme mit meiner Vodafone Cable 1000 Internet.Dieses Problem habe ich seit mehreren Wochen.Leider konnte mir die Hotline auch nicht weiterhelfen. Standort Soest - Innenstadt. Die Internet-Box wurde a...