Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382951 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extreme Paketverluste

Servus, Ich bin wirklich langsam am Verzweifeln...Das geht jetzt schon das Ganze Jahr so....Ich kann überhaupt nicht spielen, da ich einfach nur stottere.... Und das einfach zu oft....Ich verstehe das die Datenautobahnen Recht überfüllt sind, aber da...

Stevecb2187 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

No internet

Hi I am new customer for Vodafone cabelnet, I received the routine and fix it. The internet was working for 2 hours after that no internet. Please help me to fix the issue 

Usman132 von Youngster
  • 53 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Ping Schwankungen seit Vertragswechsel

Hallo, ich habe Probleme mit meiner Internetleitung seit dem Vertragswechsel von einem alten (zu Unitymedia Zeiten abgeschlossenen) zu CableMax 1000. Es kommen sehr selten über 10 mbts Upload an, meistens zwischen 2 und 6. Das was mich am meisten stö...

Lukn214 von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geringer Upload

Hallo Zusammen,Ich habe einen Gigabit Anschluss, ständig ist der Upload zu niedrig. Von den 50 MBIT habe ich meistens nur zwischen 10 – 35 MBIT. Ist vielleicht der Verstärker zu schwach eingestellt? Ich habe die FritzBox 6690Ich habe LAN und WLAN Ger...

Fritzbox_Kanäle_Info_03-12-2024_23-14-30.png