Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384196 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Dauerhaft Latenzspitzen

Ich hab seit einem Monat durchgehend Latenzspitzen, egal zu welcher Zeit, Abends meist schlimmer als Vormittags. Der Techniker war schon 3 mal vor Ort und sagt "Leitung ist in Ordnung, können wir nichts machen." Vodafone-Hotline sagt ohne Techniker k...

2024-12-07 17_38_02-PingPlotter Free.jpg GamePlot.jpg fbox.jpg speedtest.jpg
Iso987 von Smart-Analyzer
  • 65 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Störung seit 2 Monaten ohne Abhilfe

Jegliche Aussage wird nicht eingehalten meine Störung besteht nun 2 Monate und 18 Tage kein Bestreben vodafone die Störung zu beseitigen immer nur hinhalten und weiter kassieren    Threadtitel aussagekräftiger gestaltet

Björn21 von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet miserabel nach Totalausfall

Hallo zusammen,in den letzten Tagen gab es bei mir einen Totalausfall, nachdem bei Bauarbeiten eine Hauptleitung beschädigt wurde. Zwei komplette Stadtteile waren ohne Internet. Abgesehen davon, dass es 2,5 Tage gedauert hat, um grundlegende Funktion...

Gelöst! Fritz!Box 6670 ständige Abstürze nach Tarifwechsel von 100 mbit/s auf 1000 mbit/s

Hallo liebe Community,kann sich bitte jemand meine Signalstärke der Kanäle angucken, ob es da Auffälligkeiten gibt.Seit einem Tarifwechsel von 100 mbit/s auf 1000 mbit/s und dem Austausch meiner alten FB 6490 auf FB 6670 habe ich instabile Internetve...

Extreme Upload Schwankungen und Ping Probleme

Hallo zusammen, Weil der Kundenservice nicht weiter weiß, frage ich mal hier nach.Seit dem 19.11.24 kämpfe ich mit starken Internetproblemen. Tickets vom 23.11., 26.11. und 28.11. wurden einfach geschlossen.Ich habe aktuell noch die 1000/Mbit-Leitung...

c37420d6448aecd7b3e05e3b2b8bd0d0.png
Woby98 von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone und die Technikertermine

Hi, ich möchte hier einfach nur Frust ablassen und vielleicht könnt ihr mir Tipps geben an welche Beschwerdestelle ich mich wenden kann.   Vodafone und diese ständigen Technikertermine   Da ich ungefähr seit einer Woche Probleme mit meiner Internetle...

Seit Monaten extrem viele Abbrüche täglich

Hallo!Kann mir hier vielleicht jemand helfen.Seit Monaten habe ich alle 10 Minuten Abbrüche, somit kann ich nichts in Ruhe spielen oder schauen und ich werde langsam verrückt.Router neustarten bringt nix leider, egal ob auf der Website oder mit dem K...