Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, wir haben leider immer wieder Verbindungsabbrüche mit dem Kabel-Internet in Verbindung der Fritzbox 6690, neue Verbindung nur möglich wenn die Box kurz vom Strom getrennt wird, teils erst nach mehreren Versuchen. Vorher war eine 6490 ...
Kennt jemand die Ursache für extrem langsame uploads ?Im Download sehe ich 300 MBit bei 1000 MBit im Vertrag ( soweit OK ) Im Upload sehe ich 0,5 bis 0,8 MBit bei 50 MBit upload laut vertrag.Ping ist OK, die Verbindung des PC mit 1 GBit Ethernet zum...
Hallo, Ich bin dabei, eine neue Kabel/TV/Radio-Aanlage in meinem Haus zu installieren, und ich bin mir nicht sicher, wie ich die richtigen Dinge auswählen soll. Ich wohne in einem Reihenhaus und es gibt ein Vodafone-Koaxialkabel zum Keller. Von dort ...
Vertrag XXX Rufnummern-Übertrag zum 28.11.2024, siehe Schreiben vom 19.11.2024 AZeichen: A1P/AVZ Ticket Auftrag XXX vom 02.12.24, Störung bis 05.12.2024 Unsere GmbH hatte ab 14.10.24 kein Telefon und kein Internet, siehe Historie. Wie kommen diese Re...
Seit nunmehr einer Woche besteht bei mir und mehreren Leuten im nahen Umfeld Abends das Problem mit massiven Einbrüchen des Downloads,die eine Nutzung des Internets unmöglich machen. Nach Meldung über die Technik-Hotline wurde ein Ticket erstellt und...
Hallo, ich habe eine Frage. Habe vor Kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen. Derzeit läuft aber von meiner Mitbewohnerin der alte Vertrag noch. Der ist aber erst zum Ende des Jahres gekündigt. Das Internet funktioniert an sich, aber man wird andaue...
Jegliche Aussage wird nicht eingehalten meine Störung besteht nun 2 Monate und 18 Tage kein Bestreben vodafone die Störung zu beseitigen immer nur hinhalten und weiter kassieren Threadtitel aussagekräftiger gestaltet
Hallo, ich hab seit 4 Wochen regelmäßig Störungen beim Internet. Am Anfang ist es so jeden Tag mindestens eine halbe Stunde weg gewesen. Jetzt nach Router und Buchsentausch immernoch 5-15 Minuten in regelmäßigen täglichen Abständen, wo ich Online un...
Moin, ich habe seit einem Monat ein Ticket bzgl. einer Störung an meinem Standort offen. Anfang November war ein Techniker vor Ort und meinte das Signal was im Haus ankommt sei zu schwach aber er würde sich darum kümmern. Jetzt habe ich seitdem nicht...
Hallo Vodafone Support-Team / Community-Team, seit einiger Zeit gibt es offenbar ein Problem mit Android-Updates auf Google Pixel-Geräten im Vodafone-Kabelnetz. Dieses Problem wird sowohl im Forum von android-hilfe.de (siehe hier) als auch im Google...