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Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, ich habe seit einem Monat ein Ticket bzgl. einer Störung an meinem Standort offen. Anfang November war ein Techniker vor Ort und meinte das Signal was im Haus ankommt sei zu schwach aber er würde sich darum kümmern. Jetzt habe ich seitdem nicht...
Hallo Vodafone Support-Team / Community-Team, seit einiger Zeit gibt es offenbar ein Problem mit Android-Updates auf Google Pixel-Geräten im Vodafone-Kabelnetz. Dieses Problem wird sowohl im Forum von android-hilfe.de (siehe hier) als auch im Google...
Ich habe ein Kabelanschluss von Vodafone in Hessen (Router ist die neue FritzBox Cabel). Hierbei kommt es immer wieder zu Packet Losses und hoher Ping Latency Zeiten (gerade aktuell vermehrt seit dem 05.12.24 bis heute 08.12.24).Der Up- und Down-Load...
Vertrag XXX Rufnummern-Übertrag zum 28.11.2024, siehe Schreiben vom 19.11.2024 AZeichen: A1P/AVZ Ticket Auftrag XXX vom 02.12.24, Störung bis 05.12.2024 Unsere GmbH hatte ab 14.10.24 kein Telefon und kein Internet, siehe Historie. Wie kommen diese Re...
Jegliche Aussage wird nicht eingehalten meine Störung besteht nun 2 Monate und 18 Tage kein Bestreben vodafone die Störung zu beseitigen immer nur hinhalten und weiter kassieren Threadtitel aussagekräftiger gestaltet
Hallo liebe Mitforisten, ich bin schon länger Mitleser und habe auch bereits viele Threads mit ähnlichen Problemen gelesen, erstelle jedoch nun trotzdem meinen eigenen und erhoffe vielleicht ein paar Lösungsansätze von der Community (ich weiß, dass d...
Hallo liebe Mitglieder,ich habe folgendes Problem: Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable und die Fritz Box 6591 Cable als Router. Ferner habe ich ein SONOS System und Deezer für die Musik. Seit längerer Zeit habe ich nun Probleme, meine P...
Hallo Team,Seit 13 Uhr funktioniert mein Internet seit zwei Tagen nicht mehr, erst um Mitternacht geht es wieder. Ich habe den Router zurückgesetzt, aber das Problem ist dasselbe. Meine Bitte lautet daher: Prüfen Sie bitte, warum das passiert.siehe B...
Moin, ich hab seit ungefähr einer Woche hohe Paketverluste und regelmäßige verbindungsabbrüche an meinem Kabel Anschluss.Das ganze passiert unabhängig vom Endgerät (z.B. Windows 10 Desktop PC oder Linux Laptop, beide per Ethernet direkt an der Fritz ...
Zuerst ein paar Infos: Vertrag: KabelMax. 1000 Mbit/s Download & 50 Mbit/s UploadStandort: BW Ich bin nun seit über 2 Jahren Kunde bei Vodafone und habe von Anfang an nur Probleme mit eurem Internet. Zu TV & Telefon kann ich nichts sagen, weil ich Be...