Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382996 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Internet und Festnetz Karlsruhe Neureut

Wir haben in KA, Neureut-Kirchfeld seit Freitag 30.11.24 Störung mit Internet und Festnetz.Freitag/Samstag/Sonntag war es noch teilweise aber seit Montag totaler Ausfall.Gut ist, wenn man sein Handy über einen anderen Anbieter nutzen kann um wenigste...

HeiKe669 von Daten-Fan
  • 12 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IP-Adressen nach Umstellung auf Cable Max 1000 fest?

Seit mitte letzten Monats wurde bei mir auf der Tarif auf Cable Max 1000 hochgestuft. Vorher habe ich in Hinblick auf Tracking und Werbung hin und wieder die IP Adresse über die Fritzbox Oberfläche per Klick auf "neu verbinden"  gewechselt. Dies ging...

PowWow von Highspeed-Klicker
  • 88 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No internet

Hi I am new customer for Vodafone cabelnet, I received the routine and fix it. The internet was working for 2 hours after that no internet. Please help me to fix the issue 

Usman132 von Youngster
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterstützung bei der Anschlussproblematik der Vodafone Station: kein Signal.

Hallo,ich benötige Ihre Unterstützung bei einem Problem, das ich mit meiner Vodafone Station habe. Ich habe die Station an die TV-Buchse angeschlossen, jedoch empfange ich kein Signal (der DOCSIS-Status zeigt an, dass keine Kanäle vorhanden sind).Da ...

Extreme Paketverluste

Servus, Ich bin wirklich langsam am Verzweifeln...Das geht jetzt schon das Ganze Jahr so....Ich kann überhaupt nicht spielen, da ich einfach nur stottere.... Und das einfach zu oft....Ich verstehe das die Datenautobahnen Recht überfüllt sind, aber da...

Stevecb2187 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Ping Schwankungen seit Vertragswechsel

Hallo, ich habe Probleme mit meiner Internetleitung seit dem Vertragswechsel von einem alten (zu Unitymedia Zeiten abgeschlossenen) zu CableMax 1000. Es kommen sehr selten über 10 mbts Upload an, meistens zwischen 2 und 6. Das was mich am meisten stö...

Lukn214 von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes