Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Festnetz geht nicht mehr

Hallo, seir Gestern ist mein Festnetz tot. Der Router wurde bereits zurückgesetzt und es geht trotzdem nichts. Im Router Menu wird auch keine Telefonnummer mehr angezeigt und die oberste Led am Router leuchtet auch nicht. Es sieht so aus als hätte Vo...

Gifo87 von Daten-Fan
  • 124 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV/Internet/Telefon in Aachen Richterich

Hallo,seit gestern Nachmittag ist bei uns der komplette Anschluss gestört. Bis auf den Hinweis, dass die Störung bereits bekannt sei (dass also nicht nur wir betroffen sind) und daran gearbeitet werde, seitdem keine Information und keine Änderung.Es ...

mhac von Rookie
  • 214 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Keine Internet seit 1 Woche

Ich habe seit einer Wochen kein Internet mehr, weder über Lan noch über W-Lan. Ichbhabe den Netzassistenten benutzt um ein Ticket zu wrstellen und bereits 5 mal den Kundenservice angerufen. Werde immer wieder beschwichtigt aber es tut sich rein gar n...

Seit Monaten extrem viele Abbrüche täglich

Hallo!Kann mir hier vielleicht jemand helfen.Seit Monaten habe ich alle 10 Minuten Abbrüche, somit kann ich nichts in Ruhe spielen oder schauen und ich werde langsam verrückt.Router neustarten bringt nix leider, egal ob auf der Website oder mit dem K...

Neuen Vertrag abschließen

Ich habe einen neuen Vodafone-Kabel-Internetvertrag abgeschlossen.Der Router wurde bereits geliefert, und ich habe ihn wie auf der Vodafone-Internetseite beschrieben an das Kabel und die Stromversorgung angeschlossen.Allerdings blinkt seit 10 Stunden...

Warif10 von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet- seit fast einer Woche

Hallo, ich habe seit Montag plötzlich kein Internet mehr (Kabelanschluss, Internet am Router blinkt 2 mal kurz rot, dann wieder Pause, trotz mehrmals neustarten und Werkseinstellung) Habe deswegen am nächsten Tag direkt angerufen und mir wurde am Tel...

Klaha von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes