Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung seit einem Monat

Moin, ich habe seit einem Monat ein Ticket bzgl. einer Störung an meinem Standort offen. Anfang November war ein Techniker vor Ort und meinte das Signal was im Haus ankommt sei zu schwach aber er würde sich darum kümmern. Jetzt habe ich seitdem nicht...

Maisi von Rookie
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 2 Monaten ohne Abhilfe

Jegliche Aussage wird nicht eingehalten meine Störung besteht nun 2 Monate und 18 Tage kein Bestreben vodafone die Störung zu beseitigen immer nur hinhalten und weiter kassieren    Threadtitel aussagekräftiger gestaltet

Björn21 von Smart-Analyzer
  • 157 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störungen der Musikdienste

Hallo liebe Mitglieder,ich habe folgendes Problem: Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable und die Fritz Box 6591 Cable als Router. Ferner habe ich ein SONOS System und Deezer für die Musik. Seit längerer Zeit habe ich nun Probleme, meine P...

Mein Internet funktioniert nach 13 Uhr nicht

Hallo Team,Seit 13 Uhr funktioniert mein Internet seit zwei Tagen nicht mehr, erst um Mitternacht geht es wieder. Ich habe den Router zurückgesetzt, aber das Problem ist dasselbe. Meine Bitte lautet daher: Prüfen Sie bitte, warum das passiert.siehe B...

Amol03 von Netzwerkforscher
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Grottenschlechtes Internet & Service

Zuerst ein paar Infos: Vertrag: KabelMax. 1000 Mbit/s Download & 50 Mbit/s UploadStandort: BW Ich bin nun seit über 2 Jahren Kunde bei Vodafone und habe von Anfang an nur Probleme mit eurem Internet. Zu TV & Telefon kann ich nichts sagen, weil ich Be...