Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335217 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Netzausfall sporadisch Kabel

Sporadischer Ausfall 1 x Woche, Internet Streaming abgebrochen. Box 6660. Vermute, dass der 2.5 gb Ausgang defekt ist. Geht nicht mehr in Betrieb und der angeschlossene switch bekommt kdin Signal mehr. 

Rapoc von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload bricht ein insbesondere bei Speedtests

Hallo zusammen, ich bin vor ca. 5 Wochen von meinem Vodafone Business Tarif 500 /50 auf 300/50 gedowngraded und habe auch die neue Fritzbox 6690 bekommen. Keine neuen Elektrogeräte in die Netzwerke eingebunden. Fritzbox hat keine Abbrüche und läuft l...

MagWeb von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet Aussetzer

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, dass ich ständige Verbindungsabbrüche von LAN und WLAN. habe. Nach 1-2 Minuten läuft es dann wieder.Diese kommen mehrmals täglich vor, aber immer zu unterschiedlichen Zeiten.Ich habe eine Fritzbox 6660, Lei...

Payy63 von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel netz

Hallo nach mehrmaligem Anrufen und Melden dieses Fehlers heißt es andauernd die Techniker Firma kommt vorbei den Vertreter von Vodafone wo mir das aufgedreht den Interssiert es mittlerweile einen *piep*dreck davor hab ich zu ihm schon gesagt gehabt e...

viele nicht korrigierbare Fehler

Guten Morgen zusammen, mir ist aufgefallen, das meine Fritzbox 6660 Cable viele nicht korrigierbare Fehler aufweist (siehe Anhang).Habe die Giga 1000 Cable Leitung gebucht.Besteht hier Handlungsbedarf?  

Ständige Internetabbrüche

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Kabelinternet. Im Laufe des Tages kommt es immer wieder, teilweise mehrmals in der Stunde zu kurzen Verbindungsabbrüchen. Auch Routerneustarts zeigten nur wenig Erfolg.Im Forum liest man immer mehr von ...

Ostfriese4 von Smart-Analyzer
  • 177 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schwache bis gar keine Internet Leistung

Guten Abend,ich habe den CableMax 500 Vertrag und war bisher eigentlich recht zufrieden. Allerdings habe ich jetzt seit knapp 2-3 Wochen abends immer so schlechtes Internet. Meistens so ab 19/20 Uhr, egal ob über WLAN oder LAN. Wenn ich dann Verbindu...

Raga1310 von Smart-Analyzer
  • 148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes