abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwache bis gar keine Internet Leistung
Raga1310
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich habe den CableMax 500 Vertrag und war bisher eigentlich recht zufrieden.

 

Allerdings habe ich jetzt seit knapp 2-3 Wochen abends immer so schlechtes Internet. Meistens so ab 19/20 Uhr, egal ob über WLAN oder LAN.

 

Wenn ich dann Verbindungstest mache, sieht es aus wie im Gebirge, ständig hoch runter usw., also keine Konstante.

 

Ich schau dann immer ob irgendwie eine Störung bekannt ist, aber es gibt immer die Meldung das alles in Ordnung wäre.

 

Kennt jemand das Problem bzw. wüsste woran das liegen kann und hat eine Lösung dafür? 


Vielen Dank und liebe Grüße 

Dennis

 

2 Antworten 2
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Raga1310 ,

da sollte der Service auf Facebook oder X Deine Leitung nochmal genauer nachprüfen. Du kannst Dich dort mit einer PN melden. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Ufo36 

Leider habe ich weder Facebook, noch Twitter/X