- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.05.2023 00:36
Hallo nach mehrmaligem Anrufen und Melden dieses Fehlers heißt es andauernd die Techniker Firma kommt vorbei den Vertreter von Vodafone wo mir das aufgedreht den Interssiert es mittlerweile einen *piep*dreck davor hab ich zu ihm schon gesagt gehabt er soll bitte es so lassen mit DSL das hat gut Funktioniert und das Kabelnetz ist wieder die voll Katastrophe leider als der Techniker da war hab ich ihm gesagt der pin von 38 ist zu hoch es pendelt sich ein die Schwankungen sind immer noch da die Mitarbeiter vertrösten mich seit mehreren Tagen das nochmal ein Techniker vorbei kommt bis heute hat sich niemand gemeldet wenn das bis zum 20.06.2023 behoben ist bin ich weg ich lass doch nicht mehr mit mir Spielen und werde da hingehalten wenn ich von. Leuten höre die Spielen 1 bis 3 MS bei mir fängt es mit 38 an und Höher ist das eher Ziel das der Kunde immer der depp vom Dienst ist? Die Bemühungen von Vodafone seh ich aktuell nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.05.2023 07:13
Eine Drohung hier bringt dir nichts, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.12.2023 11:23
Bremen 28215
Mir hat der Störungsfinder in der App grade angezeigt, dass mein Internet übers Kabel, dass seit drei Stunden weg ist, auch noch bin NEUN UHR HEUTE ABEND weg sein wird.
Es ist echt unfassbar. Ist es eine Störung, dann ist es ein Armutszeugnis für euer Troublesshooting und eure Reparaturfähigkeiten, sind es geplante Arbeiten ist es ein Armutszeugnis für eure Kommunikation an eure Kunden. Es gibt in der App nicht mal eine Erklärung, ob es das eine oder das andere ist. Wo habt ihr eigentlich was über Kundenbeziehungen gelernt, bei Putin.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.12.2023 12:09
Hi @Bernd_Bakunin,
Störungen können leider immer mal vorkommen. Wie lang dann eine Behebung dauert. hängt von mehreren Faktoren ab.
Keine Sorge, wenn es sich um Wartungsarbeiten handeln sollte, würde es dort stehen.
Wir hoffen, die Störung ist behoben und Du kannst wieder alles nutzen. Falls nicht, meld Dich gern bei uns über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten.
VG Chr1ssy