Frage
Antwort
Lösung
am
05.11.2023
20:33
- zuletzt bearbeitet am
15.12.2023
10:31
von
Chr1ssy
Hallo, leider ist unser Internet kaum nutzbar, bitte kurz um Hilfe bzw. Techniker, laut Forum lliegt es an unserer Multimediadose
Hier die Daten:
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Danke im voraus
@storm001 Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
am 07.11.2023 15:34
Hi @storm001
Poste mal Deine Signalwerte, damit Dir hier besser geholfen werden kann.
Du schreibst, dass Du einen Techniker brauchst. Den kann Dir nur der Kundenservice schicken.
Liebe Grüße
Denny
am 07.11.2023 15:47
Hallo Denny,
die Signalwerte habe ich als Anhang beigefügt, hab auch den Kundenservice kontaktiert bin gespannt, ob sich da wann/was tut.
Ich melde mich, wenn sich was ergibt, für weitere Tipps wäre ich dankbar.
Geht sich Hauptsächlich um Upload bzw. Gaming, andere Hardware, vielleicht zurück auf DSL?
Viele grüße
am 15.12.2023 00:08
Kann ein Admin mal bitte schauen und bestätigen, wann in dem Bereich ein Node Splitting stattfindet? Habe da was von ende Januar gehört.
Nicht mehr zu Ertragen bin echt am überlegen mit Sonderkündigung und zurück auf DSL.
Danke
am 15.12.2023 10:33
Hi @storm001,
das können wir hier leider nicht mehr. 😞
Meld Dich von daher bitte über eine der folgenden Möglichkeiten nochmal bei uns.
LG Chr1ssy