Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65070 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Tägliche Telefonie und Internetausfälle seit 14 Tage

Hallo,seit 14.06.2021 sind täglich Telefonie und Internetausfälle an meinem Anschluss. Nach dem ersten Telefonat mit der technischen Hotline wurde ein defekt meiner Fritzbox 6591(Vodafone) festgestellt. Seit Dienstag 22.06.2021 besitze ich eine neue ...

Auskennbert von Netzwerkforscher
  • 411 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

fehlenden Jumbo Frame Unterstützung(MTU)

Hallo , nach über 10 Telefonaten  und 5 Tickets die immer geschlossen wuden bin ich jetzt HIER und schildere mal mein Problem vllt kann mir hier wer weiterhelfen! Ich habe seit 4Tagen das Bestehende Problem vorher hat es einwandfrei Funktioniert!Ich ...

Awful von Daten-Fan
  • 1240 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Internetverbindungsprobleme - DOCSIS

Hallo, seit Donnerstag, dem 17.06.2021, verliert meine DOCSIS ungefähr im Zeitraum von 13:30-20:00 Uhr alle 5-15 Minuten für etwa 5 Minuten die Verbindung. Da ich derzeit Krankheitsbedingt zuhause bin und leidenschaftlich gerne Online-Gaming betreibe...

DOCSIS1.png DOCSIS2.png DOCSIS3.png DOCSIS2.png
Jinxed96 von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

No Internet since last week/ 66123 Saarbrücken

Tariff: Red Internet and Phone 250 CableHello,Since last week my internet connection is very poor. First, it was disconnecting every 2 minutes (both ethernet and wifi) then for 2 days it does not even connect anymore. The box is working it has lights...

said22 von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No Wifi since yesterday berlin

Hi,  since yesterday night there is no wifi and seems like there is a major issue since i also dont get a data connection on mu phone for 4G (its vodafone too). Is there a known issue ongoing that impacts Berlin?

oktyckl von Digitalisierer
  • 2057 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet funktioniert nicht

Guten Tag, diesen Freitag habe ich den Kabelrouter angeschlossen und das Internet ging anfangs auch für circa 5 min. Trotz dem Leuchten der Internet LED am Router und angezeigter WLAN- verbindung, habe ich keine Internet Verbindung. Wenn ich mich m...

Gipa12 von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das unser Internet sehr langsam geworden ist. Auch sind komplett Ausfälle aufgetreten. Meines Wissens nach handelt es sich um einen Kabelanschluss allerdings sind die einzigen Dokumente die wir finden konnten vo...

InternetJoe von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Starker Paketverlust

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  --> Ich habe Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  -->  Vodafone Station (Modell TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ...

Ping Plotter Discord.PNG Ping Plotter Google.PNG Speeedtest.PNG DownUp.PNG

Uploadprobleme

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Niedersachsen, 38448Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  VF Station & FB 6660Nutzt ...

Speedtest2.JPG DOCSIS Status1.JPG DOCSIS Status2.JPG
Vegasen von Netzwerkforscher
  • 1569 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlecher Service

Seit gut einer Woche fällt ständig mehrfach täglich über längere zeit der komplette Kabelanschluss aus. Bisher konnte mir noch kein Mitarbeiter an der Störungshotline eine vernünftige Auskunft geben. Einer sagte, jetzt habe ich keine Lust dazu, ein a...

Gina2018 von Netzwerkforscher
  • 477 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes