Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello,I have som problemes with my DSL connection. I have tried calling your hotline several times, but no one speaks english, so I can´t get help.I recently moved to Flensburg, and got a DSL connection from you, and the first couple of weeks it work...
Hi, seit einigen Tagen ist meine Leitung sowohl im Down- als auch Upload sehr langsam.Bei gebuchten 1000/50 kommen deutlich weniger an (siehe Screenshot von einem Speedtest).Weiterhin schwankt die Latenz sehr stark wodurch einige Anwendungen unbenutz...
hallo ich habe seit 2 Monaten Internet Probleme das ich über lan Kabel an meiner PlayStation 4 nicht den vollen Geschwindigkeit bekomme habe vorher immer bei Upload 25 MBits bekommen jetzt bekomme ich nur kbits woran kann es liegen Router habe ich ei...
Guten Abend, mein letzter Versuch dieses Problem zu beheben. Seit Monaten hab ich probeme mit dem Upload. Ich habe die hoch angeprissene 1 Gbit Leitung.Sprich einen Upload von bis zu 50 Mbit... Meine Leitung schafft nicht mal konstant 6 Mbit Upload w...
ich streame auf Twitch, was mit seit Wochen nicht möglich ist da ich massive Schwankungen im Upload habe. Laut Vodafone gäbe es bei mir keine Störungen... wenn ich 50 Mbit bezahle und nur 0,3 ankommen sehe ich nicht ein den ganzen Betrag zu zahlen. D...
Liebe Community,wir sind am Rande der Verzweiflung, da wir seit dem 01.08. ohne Internet/TV/Telefon sind und keines der beteiligten Unternehmen uns ernsthaft weiterhelfen will. Ich schildere mal den Ablauf, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen ...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen den Business Tarif 1000 mit einer Fritbox 6591 als Leihgerät (Edit : Version 7.22)Da ich eine statische IP mit Subnet 30 habe sieht meine Konfiguration (vereinfacht dargestellt) so aus: Fritzbox 6591 --- > F...
Hallo Zusammen,heute habe ich unsere Fritzbox 6490 gegen ein selbes Modell von Vodafone getauscht weil es mit dem alten Gerät Probleme gab.Nach dem Einrichten der neuen Fritzbox funktioniert jetzt alles außer das Telefonieren, die Fritzbox meldet den...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 82131Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ein Le...
Schönen guten Tag, seit der Umstellung auf Vodafone Cable Max 1000 habe ich Probleme mit Ping und/oder packet losses. Es ist auffällig, dass immer eine Reihe von Pings mit niedrigen Latenzen durchgehen und dann 2 Pakete mit hohen Pingzeiten oder time...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |