Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer wieder Kabel-Ausfälle

Mein 1000er Anschluss fällt seit einigen Wochen immer wieder komplett für ganze Tage aus. Nach vielen vielen Stunden in der Hotline mit unerfüllten Versprechungen und sinnloser Austauschbox ist es jetzt wieder komplett tot, und der Frustlevel ist am ...

Rückweg Störung 55543 Bad Kreuznach

Seit letzten Sonntag Totalausfall von Internet Telefon und Kabel in der ganzen Straße oder Viertel... (TV geht mit Aussetzern wieder....)3 Störungstickets von mir wurden "erfolgreich" geschlossen.....  Aber ohne Erfolg was die Umsetzung der technisch...

Malte12 von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung NRW Duisburg

Seit 3 Tagen habe ich weder Internet, Telefon und Fernsehen. Es soll daran gearbeitet werden und die Störung soll großflächig sein. So langsam müsste es doch mal wieder laufen. Da sollte sich Vodafone was einfallen lassen. 

Wired_Al von Smart-Analyzer
  • 1358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Ummeldung nach Umzug kein Internet

Hallo,   ich habe in meiner neuen Wohnung gemerkt, dass ich einen 2-Loch Kabelanschluss habe. Der Assistent sagt, ich brauche weiteres Zubehör?    Hatte an meiner alten Adresse die ConnectBox einfach eingesteckt und brauchte nichts weiter.   Weiß jem...

tide90 von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall wegen Rückwegstörung

Hallo,seit gestern wurde unser Modem durch vodafone vom Netz getrennt. Der Grund ist laut Störungsticket eine Rückwegstörung. Zum Schutz der Modems an dieser Leitung wurden wohl alle Modems getrennt.Angeblich läuft aktuell die Suche nach dem Verursac...

ipv6 funktioniert nicht vor der fritzbox

Mein Kabel modem hat ipv6 aktiviert.   Im Heimnetzwerk funktioniert ipv6 Problemlos:   ping6 fritz.box -c 1 PING6(56=40+8+8 bytes) fd00::41e5:4777:d5ff:e4f2 --> fd00::464e:6dff:fee5:6ebf 16 bytes from fd00::464e:6dff:fee5:6ebf, icmp_seq=0 hlim=255 ...

jipp von Daten-Fan
  • 712 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Uploadprobleme über Wochen

Hallo,   ich wende mich jetzt hier an das Vodafone Team da mir jetzt der Kragen platzt. Ich habe seit Wochen übelste Uploadprobleme. Mein Vertrag ist 1 GB/s Highspeed (was auch funktioniert) und eigentlich 50 mb/s (wo ich nichtmal annähernd hin komme...

Upload.PNG Upload2.PNG Upload3.PNG Upload4.PNG
Andysch1994 von Netzwerkforscher
  • 1421 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes