Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo seit Donnerstag letzter Woche habe ich verbindungsabbrüche. Neue Fritzbox hat nichts daran geändert, der Techniker kommt erst nächsten Dienstag.Nun habe ich aber kein Internet. Am Telefon sagte man mir, ich könne 50 GB Datenvolumen bekommen, al...
Hallo, nun muss ich mein Problem doch mal hier im Forum plazieren, da ich zwar mehrere Threads zum gleichen Problem über die SuFu gefunden habe, diese aber noch offen und ohne Lösung sind:seit einigen Wochen habe ich als 100%-er Home Officer das Prob...
Eine "Fachfrau" von vodafone bestand hartnäckig darauf, dass es ein Speed-Problem (1G/s) und kein Latency-Problem sei ))..ich hab 500$ verloren wegen diese Latency und vodafone schickt mir eine neue Box..komisch ist nur, dass sich die Pings wie durch...
Hallo Leute, ich habe derzeit Probleme mit meinem Internet.Wir haben seit August die Fritzbox Cable 6591 als Leihgerät, da ich das Mesh in unseren Haushalt ergänzen wollte. Wir haben einen Raum gehabt, wo das W-Lan Netz nicht stark genug war. Die PRo...
Hallo zusammen, auch ich habe das Problem, dass ich nach der Deaktivierung des Bridge-Mode keine IPv6 Adresse mehr bekomme. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass es dafür kein Topic im Formular gibt um eine Störungsmeldung anzulegen. Ich habe gesehe...
Moin Moin, habe leider erhebgliche upload Probleme auf Twitch und das seit mehreren Monaten. Wenn der Stream läuft kommen von den 50 Mbit gerade mal zwischen 2-6 an aber schwankend.Kann man mir hier evtl. weiterhelfen. Die Damen in der Hotline sind i...
Hallo zusammen,seit ca. 4-6 Wochen habe ich fast täglich ein bis drei Totalausfälle der Internetverbindung.Es ist auch immer nur die Internetverbindung betroffen. TV und Telefon funktionieren weiterhin ganz normal. Seitens der Störungshotline bekomme...
Moin , seit Mittwoch den 14.07.2021 habe ich massive Internetprobleme. Am Telefon wurde mir gesagt, dass es eine "Rückweg?" Störung ist. Das Ticket ist seit 6 Tagen behoben, das Problem besteht aber weiterhin... Der Telefonsupport sagte mir jetzt...
Welches Produkt hast Du? (Red Internet & Phone 500 Cable) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6490) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Leihgerät)Welcher Fehler tritt auf? (Downloadgeschwindigkeit extrem langsam)Wel...
Hallo,seit Tagen gibt es ständig Verbindungsabbrüche beim Telefonieren. Die Gespräche werden meist nach 9 oder 14 Minuten abgebrochen.Zudem kommt es zu starken Schwankungen in der Bandbreite derart, dass Verbindung aus dem Homeoffice abreißen und Te...