Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 373275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche 6591 seit Donnerstag

Hallo seit Donnerstag letzter Woche habe ich verbindungsabbrüche. Neue Fritzbox hat nichts daran geändert, der Techniker kommt erst nächsten Dienstag.Nun habe ich aber kein Internet. Am Telefon sagte man mir, ich könne 50 GB Datenvolumen bekommen, al...

Mogdäns von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbruch VPN nach jeweils 60 Minuten

Hallo, nun muss ich mein Problem doch mal hier im Forum plazieren, da ich zwar mehrere Threads zum gleichen Problem über die SuFu gefunden habe, diese aber noch offen und ohne Lösung sind:seit einigen Wochen habe ich als 100%-er Home Officer das Prob...

10-6k ms Latency ~3/' -.-

Eine "Fachfrau" von vodafone bestand hartnäckig darauf, dass es ein Speed-Problem (1G/s) und kein Latency-Problem sei ))..ich hab 500$ verloren wegen diese Latency und vodafone schickt mir eine neue Box..komisch ist nur, dass sich die Pings wie durch...

Fritzbox Cable 6591 | Red Internet und Phone 200 cable | Internet ist regelmäßig unterbrochen

Hallo Leute, ich habe derzeit Probleme mit meinem Internet.Wir haben seit August die Fritzbox Cable 6591 als Leihgerät, da ich das Mesh in unseren Haushalt ergänzen wollte. Wir haben einen Raum gehabt, wo das W-Lan Netz nicht stark genug war. Die PRo...

Speedtest 24.10.2020.jpg Speedtest 24.10.2020_Übersicht.jpg Kabel-Information_Kanäle_1.jpg Kabel-Information_Kanäle_2.jpg
Linus99 von Netzwerkforscher
  • 1174 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IPv6 nach Deaktivierung Bridge Mode

Hallo zusammen, auch ich habe das Problem, dass ich nach der Deaktivierung des Bridge-Mode keine IPv6 Adresse mehr bekomme. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass es dafür kein Topic im Formular gibt um eine Störungsmeldung anzulegen. Ich habe gesehe...

Daniel61 von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Upload Probleme seit mehreren Monaten

Moin Moin, habe leider erhebgliche upload Probleme auf Twitch und das seit mehreren Monaten. Wenn der Stream läuft kommen von den 50 Mbit gerade mal zwischen 2-6 an aber schwankend.Kann man mir hier evtl. weiterhelfen. Die Damen in der Hotline sind i...

Ständige Internetausfälle und -abbrüche

Hallo zusammen,seit ca. 4-6 Wochen habe ich fast täglich ein bis drei Totalausfälle der Internetverbindung.Es ist auch immer nur die Internetverbindung betroffen. TV und Telefon funktionieren weiterhin ganz normal. Seitens der Störungshotline bekomme...

Webaufnahme_8-6-2021_02.png
w1f9al von App-Professor
  • 788 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störung Wahlstedt Kabel

Moin ,    seit Mittwoch den 14.07.2021 habe ich massive Internetprobleme. Am Telefon wurde mir gesagt, dass es eine "Rückweg?" Störung ist. Das Ticket ist seit 6 Tagen behoben, das Problem besteht aber weiterhin...  Der Telefonsupport sagte mir jetzt...

Lukas1708 von Smart-Analyzer
  • 1334 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit extrem niedrig

Welches Produkt hast Du? (Red Internet & Phone 500 Cable) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6490) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Leihgerät)Welcher Fehler tritt auf? (Downloadgeschwindigkeit extrem langsam)Wel...

Opera Momentaufnahme_2021-07-24_153913_192.168.178.1.png
Gerd70 von Netzwerkforscher
  • 876 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 250 Cable - WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (TG...) - Verbindungsabbrüche

Hallo,seit Tagen gibt es ständig Verbindungsabbrüche beim Telefonieren. Die Gespräche werden meist nach 9 oder 14  Minuten abgebrochen.Zudem kommt es zu starken Schwankungen in der Bandbreite derart, dass Verbindung aus dem Homeoffice abreißen und Te...

breulouter von Netzwerkforscher
  • 632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes