Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir können unsere Horizon Box n un schon 14 Tage nicht mehr nutzen,angeblich gibt es eine großräumige Störung dazu für unsere Gegend. Ich frage mich aber wieso man nihct in der Lage ist dies innerhalb von 14 Tagen zu beheben. Über die Hotline komme ...
Guten Tag! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Upstream und Disconnects, da die Upstreams einfach irgendwann wegfallen und das Modem dann neu connected. Habe eine Vodafone Station und eine eigene/freie Fritzbox 6591. Die Leitungswerte der Vod...
Guten Morgen zusammen, leider hat es in Stolberg katastrophale Überflutungen gegeben.Ich hoffe, Ihr alle seid wohlauf in eurer Region. Gestern ist die Kabelverbindung komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus, dass Teile eurer Infrastruktur überflutet...
Hallo, ich hatte hier schon mal eine Störung gemeldet da sich bestimmte Webseiten langsam laden (wurde gelöst) und nun ist es wieder dasselbe, es betrifft nachezu alle Seiten die man anwählt und zwar habe ich das Problem das es dauert bis sich eine ...
Was ist denn momentan wieder los, meine Internetgeschwindigkeit ist abends so langsam (2-3 Mbps), dass ich nicht mal ein Video vernünftig gucken kann, an zocken brauche ich erst gar nicht zu denken!Später nachts komm ich dann wieder auf fast 100 Mbps...
Hallo, ich habe seit ein paar Tage ein Problem während der Teams und Skype Bespächungen. Es gibt städig etwa 3 Sekunden Aussetzer. Ich kann nicht die anderen hören und auch andersherum. Ist wirklich nervig im Home-Office. Hochladen und Herrunterladen...
Hallo!Seit einigen Tagen habe ich eine misserable Downloadgeschwindigkeit. Der Speedtest sagt bis zum Modem (Fritzbox 6591) kommt alles super an. Vom Modem zum PC über LAN Kabel kommt dann nur noch max 3% der 1000Mbit an. Habe einen Neustart sowie a...
Hallo, wir können seit zwei Tagen nicht telefonieren, alle Telefongespräche sind gestört. Man kann den Gesprächspartner gut verstehen, er/sie uns aber nur abgehackt. Außerdem liegt unser Internet Upload laut verschiedener Speedtests (inkl. Vodafone) ...
Guten Tag,nach einer frustrierenden hotline-Odyssee bekam ich vom Service den Tip, es hier mal zu versuchen.Ich habe seit gestern einen Totalausfall am Kabel, der lt. Vodafone erst ab 11.8. behoben werden kann.Ich betreibe ein LAN mit Fritzbox 7590, ...
Hallo,Ich habe seit 2 Tagen immer länger werdende Ausfälle meines Internets. An der Hotline ist das Problem bekannt, jedoch bekomme ich nicht, wie früher in solchen Fällen, Datenvolumen damit ich weiterarbeiten kann.Worand liegt das? Ich musste jetzt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
12 | |
5 | |
3 | |
2 |