Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit kurzem regelmäßige Internet Abbrüche

Ich habe seit ca. 14 Tagen mehrfach täglich, Ausfälle meiner Internet Verbindung (bis zu 10mal am Tag, meist zwischen 5-15min),Ausfälle sowohl LAN, als auch WLan.An der Fritzbox leuchtet während der Ausfälle die Verbindungs LED ganz normal (kein Blin...

JoFl von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender ruckeln

Hallo Vodafone-Team,habe lange gewartet bis ich euch um Hilfe bitte.Jedoch ist es mittlerweile unerträglich HD Sender zu schauen. Ich hatte in den vielen Jahren nie Probleme aber seit ein paar Monaten stocken und ruckeln die HD Programme extrem. Habe...

rayman1278 von Netzwerkforscher
  • 5550 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6591 - nicht korrigierbare Fehler / Antennen-Anschlusskabel bereits getauscht

Hallo zusammen,ich hatte am 26.05.2021 häufige Aussetzer der Internetverbindung (nach aussen, nicht WLAN). Die Störungs-Hotline sagte mir, das Antennen-Anschlusskabel sei defekt. Ich habe ein neues bekommen und seit 28.05.2021 angeschlossen.Ich habe ...

__marcos__ von Netzwerkforscher
  • 1933 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonabbrüche - verzögerter Gesprächsaufbau

Hallo es geht um einen Kabel Deutschland Kombivertrag. Seit mehr als einem halben Jahr gibt es häufig Abbrüche bei Telefongesprächen und auch immer wieder Verzögerungen beim Aufbau einer Verbindung, d.h. der Gesprächspartner hört zunächst mehrere Sek...

simonsued von Netzwerkforscher
  • 1306 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Telefonverbindung bricht seit Wochen immer wieder ab.

Hallo Vodafone und alle anderen Mitglieder, seit mehreren Wochen bricht meine Telefonverbindung immer wieder ab. Mal sofort bei Eingang oder Ausgang eines Telefonats, manchmal nach paar Minuten und andermal erst nach Stunden. Außer der zeitlichen Kom...

Lilla von Daten-Fan
  • 6741 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Guten Abend,ich bin mittlerweile nur noch frustiert, wenn ich den Namen Vodafone höre oder lese. Seit über einem Jahr darf ich diverse Störungen genießen.Es ist kaum ein VoIP Gespräch oder Wifi Calling per Handy möglich wo man mich versteht.Stattdess...

DerNik von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Drops nach 250MBit Upgrade

Hallo,wir haben einen Kabelanschluss von Vodafone (mittlerweile 250MBit nach anfänglichen 50MBit DL).Leider stellt sich nach dem Upgrade häufiger das Problem ein das einfach die Internet Verbindung augenscheinlich für 30-60 Sekunden droppt. Die neue ...

Down- & Upload zu gering, Streaming nicht möglich.

Hallo ich wollte mich hier mal wegen einer jetzt schon längeren Störung melden.Ich hatte vor ein paar Wochen eine Störung gemeldet, worauf ich einige Tage später eine SMS bekam das die Störung behoben sei, was bis heute aber nicht der Fall ist. Haupt...

Schoko__TV von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störungservice Mitarbeiter

Seit einiger Zeit bricht das Internet, teilweise Telefon ab. Es konnte mir bis heute nicht geholfen werden. Ständige Ticketeröffnungen und angebliche Fehlerbeseitigungen erscheinen vollkommen willkürlich. Telefonate mit einigen Mitarbeitern verlaufen...

Irmgard3 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Langzeitstörung wird nicht behoben

Hallo zusammen, seit März haben wir immer wieder schlechtes Internet und schlechte Telefonverbindung, hatten schon etliche Techniker da, (O-Ton: "wir kleben hier nur Pflaster drauf..."), haben bereits den neuen Router und ich werde am Telefon ständig...

Lesti von Forum-Checker
  • 566 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes