TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, habe leider den Fehler gemacht über Vodafone einen Vertrag abzuschließen, da es zu Anfang recht günstig war.Inzwischen wurde ohne weitere Nachricht der monatliche Preis teurer.Habe ich seit 3-4 Wochen mehrmals täglich immer wieder Int...
Hallo, ich habe DSL von 100 auf 250Mbit gewechselt. Am Anschlusstag wurde seitens Telekom eine Störung festgestellt. Der Kundenservice ist informiert. Seit 3 Tagen hat sich aber nichts getan,und es hat sich auch keiner bei mir gemeldet. Wann kann ich...
Guten Abend zusammen, nach nun mehr etlichen Stunden habe ich mein Muster Widerufsformular ausgefüllt und werde es in den kommenden 3 Tagen abschicken, sofern keine Lösung gefunden wurde, aber gehen wir ein paar Tage zurück. Ursprünglicher Festnetz u...
Hi.Ich habe seit ca 10/22 fast täglich dsl ausfall. Damals hatte ich auf 250mbit erhöht. Techniker war da, alles ok. Eine zeitlang denke ich ( sind ganztags arbeiten) lief alles ok. Dann jeden Tag mindestens 1 mal täglich. Support mit anschliessend T...
Hi, My DSL router keeps restarting from a few days ago. Sometimes it work for a few hours, sometimes a few minutes. The router had been replaced a few months ago by the technician. The Network Assistant does not seem to have an option to report this....
Servus, eben ist bei mir das Internet ausgefallen. Alles lief stabil, keine Probleme. In der Fritzbox wird mir auch weiterhin DSL als verfügbar angezeigt. Nur die Authentifizierung mit Vodafone klappt plötzlich nicht mehr. Die Fritzbox gibt folgende ...
Heute gab es im ganzen Haus ein Stromproblem. Nach Behebung des Stromproblems funktioniert das Internet nicht mehr und es wird die Meldung "DSL-Benutzername gesperrt! (Fehler 691)" angezeigt. Bitte um Hilfe.
Am 11.03.2024 funktionierte mein Internet plötzlich nicht mehr und die Internet-LED leuchtete konstant rot auf. Am 12.03.2024 habe ich mit der Vodafone-Hotline gesprochen und sie haben mich gebeten, den Router zurückzusetzen und dann mit dem MIC-Code...
Ich habe einen Komfort-Anschluss Plus Regio. Dieser hat 4 Rufnummern. Nachdem ich die FritzBox 7530 AX mit dem MIC einegerichtet habe funktionierten alle Rufnummern. Im Rufnummern-Feld wurde die gesamte Nummer (Vorwahl + Rufnummer eingetragen. Dann h...
Hallo liebe Community! Ich starte gerade aus der Elternzeit wieder im Homeoffice und muss den Arbeits-Laptop per VPN mit dem Server im Büro verbinden. Es klappt aber nicht. Ahnung von der Technik habe ich so gar nicht, aber vielleicht weiß hier jeman...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |