- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
14.07.2024 10:08 - bearbeitet 14.07.2024 10:26
Hallo Community,
ich habe seit der erfolgreichen Einrichtung meiner FRITZ!Box 7360 (OS 6.88) folgende Probleme:
- Fehlermeldung: „Benutzername/ Passwort falsch (691)“
- Kundenservice: Mehrmaliger Kontakt ohne Lösung
- Mehrfache Resets der FRITZ!Box
- Mehrfache Passwort-Resets
- Kein Ticket nach letztem Anruf erhalten
- Rückmeldung: Seit 2 Wochen (seit 21.06.2024) keine Rückmeldung von der Technik
- Heute erneut den Service kontaktiert (Ticketnummer TA0000017216699)
- Aktueller Stand: Internet funktioniert seit dem 21.06.2024 nicht
- Problematik: Jedes Mal gleicher Prozess bei der Hotline (Router zurücksetzen etc.) ohne Erfolg
Ich bitte dringend um Weiterleitung an die Technik und eine zeitnahe Kontaktaufnahme.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2024 11:52
Gelöst:
FRITZ!Box Benutzeroberfläche:
Internet / Zugangsdaten / IPv6:
- Haken bei "Unterstützung für IPv6 aktiv"
- IPv6-Anbindung "Immer eine native IPv6 Anbindung nutzen" auswählen. Dort auch einen Haken setzen bei "IPv4-Anbindung über DS-Lite herstellen" und von den beiden Unteroptionen die obere wählen ("AFTR-Adresse automatisch über DHCPv6 ermitteln").
- Verbindungseinstellungen: "Globale Adresse automatisch aushandeln" auswählen
- Haken bei "DHCPv6 Rapid Commit verwenden"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2024 11:52
Gelöst:
FRITZ!Box Benutzeroberfläche:
Internet / Zugangsdaten / IPv6:
- Haken bei "Unterstützung für IPv6 aktiv"
- IPv6-Anbindung "Immer eine native IPv6 Anbindung nutzen" auswählen. Dort auch einen Haken setzen bei "IPv4-Anbindung über DS-Lite herstellen" und von den beiden Unteroptionen die obere wählen ("AFTR-Adresse automatisch über DHCPv6 ermitteln").
- Verbindungseinstellungen: "Globale Adresse automatisch aushandeln" auswählen
- Haken bei "DHCPv6 Rapid Commit verwenden"