Frage
Antwort
Lösung
16.07.2024 16:01 - bearbeitet 16.07.2024 16:03
Hallo zusammen,
Seit einem Jahr bin ich Vodafone-Kunde, seit 20 Tagen habe ich kein Internet und mein Internet funktioniert nicht. Ich habe den Vodafone-Kundendienst mehr als 100 Mal angerufen, aber der Kundendienst macht sich gerne über seine Kunden lustig, sie sind nicht respektvoll und können mein Problem nicht lösen, deshalb habe ich beschlossen, meinen Vertrag zu kündigen, aber sie haben mir auch nicht erlaubt, meinen Vertrag zu kündigen.
Bitte vermeiden Sie die Nutzung von Vodafone, Vodafone seine Kunden betrügt und die schlechteste Verbindung aller Zeiten hat!
Außerdem warte ich genau darauf, dass der 2-Jahres-Vertrag endet, und das Erste, was ich tun werde, ist, ihren Vertrag zu kündigen.
Vielen Dank an alle!
am 16.07.2024 16:04
Ich habe gerade mit dem Kundendienst telefoniert und er hat mir die Leitung aufgelegt!
am 20.09.2025 17:15
Beim Mobilfunk noch viel schlimmer! Wollte ein Handy dazu und die haben mir 2Verträge mit 2 verschiedenen Rufnummern aufs Auge gedrückt! Muss nun doppelt bezahlen. Kundenberater: Ömer severinstrasse Köln
20.09.2025 21:09 - bearbeitet 20.09.2025 21:10
@Tomhouwy was hat das mit diesen Beitrag zu tun, für dein Problem gibt es ja zum Glück das Widerrufsrecht.
am 20.09.2025 21:12
Wenn dein Internet nicht funktioniert, setze Vodafone eine angemessene Frist zur Entstörung.
Wenn VF der nicht nachkommt, kündige ohne Einhaltung von Fristen.
Ansonsten steht dir nach TKG eine entsprechende Entschädigung zu. Auch kann, sofern du eine VF Mobilfunkrufnummer hast Datenvolumen auf dein Handy aufgeschaltet werden.