1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie komme ich an einen neuen Router?
erich79
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

nachdem ich jetzt über eine Stunde lang versucht habe, den Kundenservice zu erreichen, versuche ich es mal so:

Aktuell geht mein Festnetz nicht - das Telefon klingelt zweimal wenn jemand anruft, dann bricht es ab, der Anrufer hört etwas von "nicht erreichbar". Neustart, Anschluss eines anderen Telefons... hat das Problem nicht behoben. Der Störungsmelder findet (nach dem 6. Mal Aktualisieren) keine Störung und rät mir anzurufen, berufsbedingt kann ich das aber nur abends wenn vermutlich alle anrufen und komme trotz 1h in der Warteschleife nicht durch. Nach Durchsuchen des Forums glaube ich dass es am Router liegt, dieser "zickt" in letzter Zeit auch regelmässig beim Internet rum, was aber mit Ausschalten/Reset... in der Regel zu beheben ist. Vor längerer Zeit habe ich den Kundenservice einmal erreicht wegen des Internets, damals haben wir uns darauf geeinigt dass ich einen Reset versuche und einen neuen Router bekomme wenn dies das Problem nicht löst - nun dieses Problem ist zwar gelöst, taucht nur alle 4 Wochen immer wieder auf, das Festnetz-Problem leider nicht. Ich habe Bereitschafts-Dienst, deshalb wäre es mir sehr wichtig über zwei Möglichkeiten (Handy und Festnetz) erreichbar zu sein. Kurz - bin genervt und hätte den Router gern ausgetauscht um mich nicht ständig wieder ärgern zu müssen --> kann ich das irgendwie online beantragen? Bzw. weiß jemand eine andere Lösung für beide Probleme?

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954