TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Seit einigen Tagen ist mein Internet Abends und teilweise auch morgens sehr langsam.Was sagt dieStörungsabfrage?Keine Störung in meinem GebietHabt Ihr mit Hilfe de...
Guten Tag sehr geehrte Damen & Herren,Ich habe heute am 06.04.22 einen neuen DSL Vertrag erhalten, jedoch musste ich leider in der Bestellbestätigung feststellen dass mir der Falsche Router zugewiesen wurde. Ich habe die EasyBox 805 zugewiesen bekom...
Hi,Today a technician came to my apartment to install DSL. Unfortunately, after he left, we couldn't activate the EasyBox. I've reseted it multiple times but nothing works. It keeps giving the message 'The activation of your EasyBox in progress. Plea...
Hallo liebe Community,ich wende mich nun mal mit einem Problem an euch, was mich langsam wirklich verzweifeln lässt.Es fing damit an, dass ich vom Red Internet 50 Mbit/s auf den höheren Tarif mit 100 Mbit/s gewechselt habe.Mit der 50er Leitung lief d...
Hallo Community, ich habe gestern die Aktivierung meines Anschlusses (VDSL, 100er) erhalten.Leider habe ich es bisher noch nicht hingekriegt eine stabile Verbindung hinzukriegen.Allein für die Konfiguration gingen gestern einige Stunden drauf, da ich...
Hallo,in unserem Viertel gab es vorgestern abend einen etwa zwei Stunden andauernden Stromausfall. Danach konnte nur noch auf wenige Internetseiten zugegriffen werden. Nach viel Internetrecherche und Ausprobiererei hat sich nun gezeigt, dass IPv6-Adr...
Hallo zusammen,in letzter Zeit kam es bei uns häufiger zu einem kurzen Internetausfall, ohne dass der Router dazu etwas angezeigt hatte. Das Internet ging einfach für 1 Minute nicht mehr.Seit heute morgen geht es nun gar nicht mehr und der Router zei...
Hallo liebe Community, seit Monaten sind wir geplagt von permanenten Internetausfällen und DSL Störungen. Mittlerweile sind wir wirklich ratlos, da niemand eine Lösung findet und das Problem der andauernden Ausfälle bis hin zum Totalausfall fortbest...
I live in Unterhaching, Munich, Since past couple of weeks, I am facing problems with the internet, either there is 'No internet' or slow internet. It is disrupting my work. Could you tell me any solution ?
I am having a challenging day.I took the day off work to wait for a technician, and was here all afternoon. Come to find out they came by and left a note on my mailbox. "Sorry we missed you". Now I have to reschedule, but even when I blunder my way t...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |