Liebe Community, liebe Vodafone-Techniker,der comdirekt-Server selbst ist nich down, aber über vodafone nicht erreichbar. Das klingt zwar etwas abstrus, aber entspricht den Tatsachen (über einen Handyanschluss eines anderen Providers erreiche ich die...
DSL - Geschwindigkeit bricht ab nachmittags total einGestern abend und heute abend wieder. gestern (27.06.38) ca. 20 Uhr - Vodafone Speedtest-ID: 7qrgzm: DL 0,89 Mbps, UL: 0,99 Mps, Latenz: 608 msheute (28.06.38) vormittag bis 11 Uhr - alles ok - d...
Hallo zusammen, jeden Tag zwischen 0 und 1 Uhr verliert der Router die Verbindung, Strom ist weiterhin an und das Gerät läuft. Manchmal geht es 10 Minuten manchmal bis zu 60 Minuten. Ich arbeite teilweise auch nachts. Deshalb ist es für mich ausgesch...
Hallo, bei meinem DSL-Anschluss kommt es leider immer wieder zu den unterschiedlichsten Zeiten zum Abbruch der Internetverbindung. In den Router-Einstellungen (FritzBox 7530) habe ich bereits die höchste Störsicherheitseinstellung gewählt, leider ohn...
Hi, I am using using Vodafone Internet using Vodafone router. From yesterday, 21.Jun.2023, 8:45AM till now 22.Jun.2023 10.04AM there is not internet. The router is had red light blinking. I had already raised a network disruption ticket yesterday a...
Seit heute morgen 20.6.23 kein Internet bzw Telefon in 97944 Boxberg-Unterschüpf
Hallo zusammen, ich habe zwar schon kontakt mit den Mitarbeiter am Telefon aufgenommen und die sagten, das wäre alles normal, es würde sich um eine Zwangstrennung handeln. Nur das komische ist, das ich 1.5 Jahre, seitdem ich die neue Leitung habe, ke...
Seit langem haben wir immer DSL Abbrüche. Techniker war schon zweimal vor Ort. Alles in Ordnung. Außer der Anruf an der Hotline und eine Eröffnung eines Tickets passiert nichts. Immer heißt es Störung ist behoben und dann geht es weiter mit den Ausfä...
Guten Tag, seit einiger Zeit stürzt mehrmals täglich das DSL ab ( DSL Antwortet nicht).Ein neues DSL Kabel sowie ein anderer Router haben keine Besserung gebracht.FRITZ!Box 7530 AX Kann da vielleicht jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen
Liebe Community,seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Vodafone Anschluss - leider haben (bisher) 11 Anrufe nichts weiter gebracht, als immer wieder die gleichen Versuche, die am schlussendlich erfolglos waren. Am Ende wollte man uns dann einen...