Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Falscher Router zugewiesen

Guten Tag sehr geehrte  Damen & Herren,Ich habe heute am 06.04.22 einen neuen DSL Vertrag erhalten, jedoch musste ich leider in der Bestellbestätigung feststellen dass mir der Falsche Router zugewiesen wurde. Ich habe die EasyBox 805 zugewiesen bekom...

EasyBox is not activating

Hi,Today a technician came to my apartment to install DSL. Unfortunately, after he left, we couldn't activate the EasyBox. I've reseted it multiple times but nothing works. It keeps giving the message 'The activation of your EasyBox in progress. Plea...

akaydicle von Daten-Fan
  • 712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL/Internet jeden Tag ab 17 Uhr unbrauchbar

Hallo liebe Community,ich wende mich nun mal mit einem Problem an euch, was mich langsam wirklich verzweifeln lässt.Es fing damit an, dass ich vom Red Internet 50 Mbit/s auf den höheren Tarif mit 100 Mbit/s gewechselt habe.Mit der 50er Leitung lief d...

Port404 von Smart-Analyzer
  • 2413 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

PPP Timeout bei Aktivierung

Hallo Community, ich habe gestern die Aktivierung meines Anschlusses (VDSL, 100er) erhalten.Leider habe ich es bisher noch nicht hingekriegt eine stabile Verbindung hinzukriegen.Allein für die Konfiguration gingen gestern einige Stunden drauf, da ich...

lfleck91 von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nach Stromausfall nur noch Zugriff auf IPv6-Adressen

Hallo,in unserem Viertel gab es vorgestern abend einen etwa zwei Stunden andauernden Stromausfall. Danach konnte nur noch auf wenige Internetseiten zugegriffen werden. Nach viel Internetrecherche und Ausprobiererei hat sich nun gezeigt, dass IPv6-Adr...

BS42 von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung seit heute morgen (66123 Saarbrücken)

Hallo zusammen,in letzter Zeit kam es bei uns häufiger zu einem kurzen Internetausfall, ohne dass der Router dazu etwas angezeigt hatte. Das Internet ging einfach für 1 Minute nicht mehr.Seit heute morgen geht es nun gar nicht mehr und der Router zei...

AZapp von Daten-Fan
  • 1484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Showing 'No internet' status

I live in Unterhaching, Munich, Since past couple of weeks, I am facing problems with the internet, either there is 'No internet' or slow internet. It is disrupting my work. Could you tell me any solution ?  

Yuvraj von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(English) Reschedule appointment

I am having a challenging day.I took the day off work to wait for a technician, and was here all afternoon. Come to find out they came by and left a note on my mailbox. "Sorry we missed you". Now I have to reschedule, but even when I blunder my way t...

JakeO1 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes