Hallo Vodafone-Team,ich bin ebenfalls von den anscheinend recht häufig auftretendem Problem betroffen, dass mein Internet abends gegen 20 Uhr plötzlich deutlich langsamer läuft und auch der Ping viel zu hoch wird. Mein Anschluss hier wurde nach meine...
Hallo, im Kern habe ich die gleichen Probleme wie der Link von vor 2 Jahren:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Störungsmeldungen/Hoher-Ping-während-Netflix-Stream-100k-Leitung/m-p/2406582Wenn ich Online spiele und ein weiteres Gerät Netflix schaut -...
An die Community,seit einiger Zeit haben wir Durchsatzprobleme mit unserem DSL-Anschluß. Bislang hatten wir immer 8,0 Mbps im Download und 2,6 Mbps im Upload. Ist zwar nicht viel, aber auf dem flachen Land muß man damit zufrieden sein Seit einiger Z...
Seit paar Monaten habe ich eine 250mbit Leitung die immer zwischen 250-260 mbit Synct mit SNR Margin von 6db für Upload und Download. Nun seit Punkt heute Morgen 7:00 sind die Leitungswerte richtig schlecht geworden max Sync 184 Download und Upload ...
Hallo, seit ich meinen Vodafone-Vertrag auf eine schnellere Verbindung umgestellt habe (GiGaZuhause 50 DSL), kann ich meine Rufnummer über das Internet nicht mehr umleiten. Es erscheint immer die Meldung:Bitte beachten Sie:Ihre ausgewählte Rufnummer ...
Guten Tag, ich lebe in Frankreich und möchte im Auftrag meines 86jährigen Vaters eine seit Wochen andauernde, Störung der DSL Verbindung bei Vodafon anzeigen. Wie ist das für mich kostenfrei möglich da ich die 0800 Nummer aus dem Ausland nicht nutze...
Jetzt versuche ich es einfach mal über diesen Weg. Und zwar geht es um zwei Dinge:Erstens eine sehr nervige Sache, seit ein paar Wochen ist JEDEN Abend zwischen 20 Uhr und 22 Uhr das Internet so langsam, dass es unmöglich ist zu streamen, weder Netfl...
Moin, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe den GigaZuhauseBasic50DSL Tarif und eine Fritz!Box7530AX. Leider bricht meine Downloadgeschwindigkeit mehrmals täglich auf 3-5 Mbit/s ein so das ich gezwungen bin die F...
Guten Abend. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Am 14.03.23 wurde in meiner neuen Wohnung die DSL leitung mit einer Geschwindigkeit von 250000 freigeschaltet, beim Testen ist mir aber dann aufgefallen das, ich im Dowload nicht über die 4 mbit...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen, ggf, kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich hatte einen VDSL-Vertrag mit 250 MBit/s abgeschlossen, nach Überprüfung wurde festgestellt, dass nur 175 MBit/s möglich sind. Zu diesem neuen Tarif gab es ein...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |