Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Constant Internet disconnections

Since the service started (April) I am facing problems with the internet connection disruptions. I made a topic in the past, but I can't find it anymore. The speed is ok, but the connection often goes down and usually takes from 3 to 7 minutes to rec...

Reinaldo von Smart-Analyzer
  • 1598 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

probleme mit prnt.sc

DSL 16khallo, ich habe schon einige zeit ein problem bei prnt.sc also lightshot.die seite geht zwar auf aber ich kann nix hochladen und mich einlogen geht auch nit . da kommt nur der drehende kreis für warten. das läuft so tage lang und passiert nix....

sascha36 von Smart-Analyzer
  • 2617 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Spektrum

https://ibb.co/2gNLSDc hallo Community, bitte schaut doch mal und sagt mir ob dieses Spektrum ok ist? Spielen ist wirklich fast unmöglich.  Konnte foto hier nicht drauf laden wegen Handy. Wäre sehr dankbar. Habe mir nun im Internet sehr viele Spektru...

Baerlin44 von Digitalisierer
  • 715 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internrt störren

Hallo ,seint ein Woche mein Internet störren .ab und zu keine Internetverbinden .Bitte Sie vor Ort prüffen .Danke

Vondafon von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neue IP telefone

Hallo Zusammen, ich benötige neue Telefone. Die jetzigen sind analoge und fallen immer häufiger aus. Jetzt habe ich gehört das von analog auf IP ?? umgestellt werden muß. Was muß ich tun? Habe eine EasyBox804 die vodafone bereitgestellt hatte. Kann i...

rene50 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes