Hallo,Ich bin Programmiererinn und habe bisher immer im Homeoffice gearbeitet, alle Verbindungen haben funktioniert.Nun sind wir umgezogen und musste von Kabel auf DSL wechseln (neue Fritzbox).Und nach dem Umzug geht eine wichtige Sache nicht mehr.Ic...
Seit Tagen habe ich Probleme mit dem Internet über PC. Schmeißt mich ständig raus aus dem WLAN. Dann hab ich eine Überprüfung gemacht. Angeblich gibt es Probleme zur Bereitstellung der Leitung. Dann zeigte man mir eine Telefonnummer an. Das schlimmst...
Hallo, seit dem ersten Tag des DSL Vertrags verzeichnen wir leider bis hin zu 5 Abbrüchen pro Stunde.Damit ist es weder möglich tagsüber im Home-Office an wichtigen Online Meetings übers WLAN teilzunehmen, noch abends nach der Arbeit eine 20 Minuten ...
Hallo zusammen, meine Großeltern haben seit Mai 2023 kein Internet und Telefon mehr, da vermutlich ein Kabel beschädigt ist/wurde. Der DSL Vertrag läuft über Vodafone, die Leitungen stammen von der Telekom. Was ist seitdem passiert: 23.05.2023 -> M...
Hallo ,vielleicht geht es hier schneller eine Lösung zu finden.Bei meinem DSL-Anschluß kommt es seit tagen zu längeren ausfällen, da ich zu 70 % im Homeoffice arbeite ist das sehr schlecht. Ich nutze zwar dann mein Smartphone als Hotspot und kann so ...
Ich bin am Montag umgezogen und wechsele deshalb von CableMax (1 Gb/s, Dual-Stack) zu DSL 250 (175 Mbit/s DS-Lite), weil es kein Kabel am neuen Wohnort gibt und die Glasfaser von Vodafone noch nicht vermarktet wird... Nachdem nicht ganz klar war, ob ...
Hallo Zusammen,aktuell habe ich kein DSL & TV, da Vodafone es nicht schafft einen Techniker an die richtige Adresse zu schicken. Jedes mal kommt der Techniker an die falsche Adresse ("Lokation" wie es intern bezeichnet wird). Alle Kundenbetreuer erzä...
- wer drauf angewiesen ist, ist arm dran -Macht keinen Spass mehr. lieber über A1 teuer aber durchgehend surfen!
Hallo zusammen, ich benötige einen neuen MIC und haben diesen mittlerweile mehrmals, sowohl per Hotline, als auch online bei "mein Vodafone / Services" angefordert.Leider habe ich nie die versprochene SMS bekommen. Wir haben aktuell also kein Interne...
Guten Tag, ich arbeite im Homeoffice. Gestern gegen 23 Uhr war mein Internet komplett down. Heute früh blieb das auch nach mehreren Router Neustarts so. Aktuelle Probleme gibt es nicht und der Chatbot bringt auch keine Hilfe.Testweise habe ich dann m...