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Dear Ms or Mr, I am a new customer of your DSL service. On June 30th a technician came to my flat and installed my connection when he was finishing the installation he said that there was a problem he couldn't solve and that I wouldn't have internet...
I have a DSL connection, and just joined on the 24th of May 2022. The modem/router that was provided was an EasyBox 805, and it seems like it randomly disconnects during the day. I don't have a device to connect to check if there is a problem with th...
Seit dem 22.6. funktioniert mein Download nur noch mit 1.1 Mbit/s. Ping-Zeit und Upload-Geschwindigkeit sind unverändert (jetzt sogar schneller als der Download). Ich habe meine EasyBox mehrmals neu gestartet. Die Verbindung zum Rechner erfolgt über ...
Hallo, wenn ich mit der App auf die Somfy Cloud zugreifen möchte geht es über Vodafone Mobil.Über Vodafone DSL geht es nicht, das scheitere ich schon bei der Authentifizierung. Woran könnte das liegen? Gruß
Hallo. Ich habe eine 100 mbits tarif. Seit 2 Wochen habe ich nur noch maximal 5-10 mbits. Kann hier nux vernünftig machen. Jch habe eine Fritzbox 7590 ganz neu von Vodafone. Alles eingerichtet. Trotzdem klappt hier nix. Möchte gerne die Geschwindigke...
Hi, I started a new DSL contract with Vodafone. The connection was set up on 25th May. Starting from that day, there was no single day when we had uninterrupted service. We work online and this is just not the solution we were looking for. From the V...
Apologise in advance, English is not my 1st language.I've waited for 4 weeks for the Technician to come to my apartment to have my 1st ever internet connection here in Germany yesterday.Technician left and I had internet but only got at least 40Mbps ...
Erstmal sorry mein Deutsch ist nicht sehr gut. Sie kamen 2 mal von Vodafone zur Installation, konnten sie aber nicht. Schließlich führte ein vom Vermieter geschickter Techniker alle Installationen durch und sagte mir, ich solle Vodafone anrufen und d...
Hallo! Heute (29.06.2022) hatte ich einen Termin mit dem Telekom-Techniker. Er kam und griff auf den Kasten und die Steckdosen usw. zu. Dann sagte er mir, dass die Leitung fertig ist und ich mein Gerät nach 30 Minuten anschließen kann. Dann nac...
Hallo zusammen,nach Umzug meines INet- Anschlusses mit der Easybox 804 kommt es am neuen Standort zu andauernden Verbindungsabbrüchen WAN IPv4 getrennt, WAN Typ: WAN PTM over DSL Dienstyp: data. Die Abbrüche dauern ca. 5-10 Sekunden was ausreicht um ...
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