Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telekom Techniker legt Leitung lahm und zieht von dannen

Wegen häufigen DSL Abbrüchen war vorhin ein Telekom Techniker da.Was soll ich sagen sowas hab ich noch nicht erlebt...Bis er am Nachmittag kam lief die Leitung wieder stabil (über24h).Dann meinte er er müsste die Dose tauschen, da sie schon alt sei (...

Danny14 von Smart-Analyzer
  • 2084 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall

Unser Internet fällt mindestens 1x täglich und das schon seit Monat aus. PLZ 23617.  Ist für mich bald nicht mehr akzeptabel, denn ich arbeite im Home-Office . Mein AG hat kein Verständnis mehr.

Kafkasi66 von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend hohen Ping

Hallo,Seit nun mehreren Wochen liegt der Ping bei mir jeden Abend zwischen 90-130ms im Zeitraum von ca.19:30-22:30. Dies macht Online Spiele spielen fast unmöglich.Ich habe in anderen Beiträgen gelesen das Vodafone Mitarbeiter Störungen festgestellt ...

FFfreak von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 6 Wochen kein Internet!!

Seit Vertragsbeginn und dem ersten Anschlusstag habe ich keinen Tag Internet gehabt. Meine Leitung funktioniert einwandfrei, haben alle 4 Techniker, die nach und nach in der Zeit geschickt wurden, gesagt. Immer musste ich einen halben Tag auf den Tec...

akabel91 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL interruptions

Hello,I've been a new vodafone customer for 3 days and I noticed from the next day that I lose the connection to the internet several times a day or several times in a short period of time.I have a Red Internet 250DSL with EasyBox 805 and only I use ...

Screenshot_1.jpg
AlexCA von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall, datenvolumen aufgebraucht

Hallo, Wir haben einen DSL 100/ Festnetzvertrag bei vodafone. Aktuell bin ich noch CallYa Kunde, möchte aber bald (in 1-2 monaten) wieder in einen Mobilvertrag wechseln Seit mittwoch morgen haben wir einen Kompletten Ausfall von DSL und Festnetz. Bei...

Nilopil von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easybox Installationscode funktioniert nicht?

Hallo zusammen,Ich bin ein neuer Vodafone Kunde (Ausländer) und habe heute mein Easybox bekommen. Leider habe ich mein Umsetzungstermin am 5 September und würde lieber das Internet früher bekommen weil ich zuhause arbeiten muss.Ich habe das Easybox e...

Pierre31 von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes