Hi,I have last 2 months constant disturbance in my DSL connection. My wlan connections gets disconnected and reconnected after cca 1min. This gets really distrubing during my home office work and makes me imposible to work from home.In router logs i ...
Warum schickt mir Vodafone weder einen Brief, SMS oder E-Mail das heute 11.05. eine Netzmodernisierung meines DSL-Anschlusses vorgenommen wird und bis 17 Uhr KEIN Internet verfügbar ist?? Da muss man sich als Kunde erst durch den wirklich mühsamen Ku...
Hello, Ich habe seit letzter Woche das Problem mit Paketverlust. Ich musste mich während des Online-Unterrichts abmelden und wieder eintreten, wenn das Netzwerk normal ist. Beim Spielen steigt der Ping auf über 1000. In welchem Bundesland wohnst Du? ...
I ordered a cable contract on 03/16/2023 but till now we have not received the connection at our home.After multiple inquiry, we got to know that the there is a problem in the underground cable that need to be fixed first but there is no timeline we ...
Hallo Zusammen, seit dem 04.05 kann ich mich im Homeoffice nicht mehr in unser VPn einloggen, in meiner Firma haben dieses Problem schon mehrere User berichtet und es ist wohl rausgekommen das alle betroffenen User bei Vodafone sind und auf IPv6 umge...
Seit nunmehr 5 Wochen werden die Rufnummern eingehender Anrufe nicht angezeigt. Ich bitte dringend um Behebung des Problems. Mit freundlichen Grüßen Edit: @HP13 Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hierunter hoffe es ist richtig. Habe seit längerem Probleme mit dem Internet und seit heute ist alles weg. Easybox wurde schon mehrmals neu gestartet.Es leuchtet unten die Lampe dauerhaft rot und oben alle...
Guten Tag, alle. Zuerst, ich bin Englischsprecher. Verzeiung wenn ich einen Fehler mache. Ich habe ein Problem und es sieht aus dass das etwas im Netwerz nicht richtig ist. Ich habe 250 DSL. Die Verbindung ist perfekt und Technicker von Vodafone...
Guten Tag, ich habe für den 01.06. aufgrund eines Umzugs einen Technikertermin, den ich nicht wahrnehmen kann und verschieben muss. Online wird angepriesen, dass man einfach auf http://www.dsl.vodafone.de/termin geht und dort den Termin verschieben k...
Wir sind umgezogen und haben einen neuen DSL Vertrag GigaZuhause 100 DSL und einen neuen Router dazu bekommen. Wir haben jedoch auf allen Geräten (!): Handys, xbox , ps5, ps4 und Laptop extrem langsames Internet. Wir haben eine Rate von 1mb/s für up...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |