Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
I would like to know if my contract is cancelled successfully.
Hello Vodafone Customer Care teamI have a DSL connection, and I have chose to cancel my connection from the online myvodafone portal yesterday. When I looked into the status multiple times today, it says some error in the order. Can you please help m...
Internet zu langsam Fritzbox 6660 Tarif 1000 lt. Speedtest max. 9% des gewählten Tarifes ankommend..
Hi ich habe eine Fritzbox 6660 aktueller Stand vorhanden, PC Neustart, Neustart Fritzbox etc worden schon veranlasst. Bei 5 Speedtests kam ich auf eine Ausbeute im Download von 4,3,3,3,3,9%; was kann ich noch tun?Lt. Speedtest kommt die Geschwindigke...
Ankommende Anrufe brechen bei Rüfannahme ab DSL Netz
Keine ankommende Anrufe imanahme
Seit Mittwoch immer wieder kurz keine Internetverbindung
Hallo, seit Mittwoch habe ich immer wieder kurzzeitig keine Internetverbindung. Manchmal habe ich bis zu zwei Stunden am Stück Internet, meistens fällt es aber mehrmals die Stunde für 1 bis 5 Minuten aus. Ich habe bereits bei euch angerufen, es wurde...
Gelöst! Nach Wartungsarbeiten laufen bestimmte Apps im Vodafone-WLAN nicht mehr oder nur extrem langsam
Vodafone hat Wartungsarbeiten im Netz durchgeführt. Seither laufen in meinem home WLAN bestimmte Apps (Tagesschau, heute, Strava, Sport1) nicht mehr oder nur noch extrem langsam. Über mobile Daten laufen sie hingegen perfekt und auch wenn ich in eine...
DSL ohne Internet seit der Installation
Hallo,Ich habe am 28.08. bei mir zu Hause DSL installiert und seitdem habe ich keine Internetverbindung mehr. Es funktionierte 10 Minuten lang und hörte danach vollständig auf.Auf der Fritz!Box-Seite kann ich sehen, dass eine Verbindung besteht, aber...
No internet since instalation
Hello,I've got DSL installed on my house on the 28/08 and since them I have no internet connection. It worked for 10 min and after that stop completely.On the Fritz!Box page I can see there is some connection but when I try to connect in any device a...
16727 Internetausfall Festnetz DSL velten
Heute ist hier wohl in der ganzen Stadt das Internet weg und auch in der Nachbarschaft, aber laut Vodafone Störungskarte liegt angeblich keine Störung vor. Damit möchte ich das jetzt hiermit melden. Wäre schön, wenn das zeitnah behoben werden könnte ...
Ein mal pro Tag Verbindungsabbruch jedoch zu verschiedenen Zeiten
Hallo zusammen,fast jeden Tag hab ich einen Verbindungsabbruch vom Internet. Die Zeiten sind hier unterschiedlich. Mal passiert es Nachts um 2 oder Vormittags um 11. Ein wirkliches Muster ist nicht zu erkennen.Auf der Fritzbox gibt es nur die Fehlerm...
Erweiterte Servicevereinbarung und Ersatz Kabelverstärker
Das Problem:Nach häufigen Internetausfällen, nach Routertausch Nr.1+2 und erfolglosen Servicemitarbeiterbesuch habe ich selbst die Ursache gefunden: Das Netzteil des Kabelverstärker ist am Ende der Lebensdauer.Es wird bis 70°C heiss, das führt zu ein...