Hi Mods, ich habe ganz frisch von der Magenta zur Vodafone gewechselt. Der 250 Mbit DSL Tarif (was anderes geht hier leider nicht) war der ausschlaggebende Grund ggü. dem Bestandsvertrag. Vorab Verfügbarkeitscheck und auch Hotline Auskunft hat die Ve...
Ich habe seit 3 Tagen kein Internet und kein Festnetz, Donnerstag habe ich mit zwei sehr netten Mitarbeitern im Kundenservice telefoniert, der eine hat versucht mein Problem zu lösen da er sehen konnte es liegt an der Leitung. Da dies nicht funktioni...
Guten Tag, Ich habe abends (ca. 18-23 Uhr) und am Wochenden einen erhöhten Ping von rund 70-150ms. Hierbei handelt es sich um DSL. Meine Frage ist nun, wie dies behoben werden kann.Bereits in anderen Beiträgen habe ich bemerkt, dass ein Moderator die...
Hallo,seit nunmehr 93 Tagen und 8 Technikerbesuchen ist mein DSL Anschluss gestört. Mehrere Leitungsabbrüche täglich und eine unterirdische Down- und Uploadgeschwindigkeit (habe eine hundertausender und etwas über fünfzigtausend kommt an). Langsam is...
Hi,I live in Berlin 10117 and a Vodafone customer for 5+ years. Internet was never great but it seems to haven gotten worse in the last month. I'm working from home so availability is more important than speed but my connection drops several times pe...
Last week I called the help center about very bad upload speed (on speed test it was 25-30mbits/s but download was OK) they asked me if I am on DSL or Cable, so answered DSL they said it will be better if I switch to Cable and the problem will be fix...
Hallo liebes Vodafone-Team !Telefon + Internet haben täglich öfter mal Aussetzer. Sehr nervig...!Router-Neustarte bringen nichts.Aus der Fritzbox-Mitteilungsliste ist das gut nachzuverfolgen (Internetrufnummer....Ursache 403).Ich weiß leider nicht wo...
Habe meinen Router installiert. Er verbindet sich aber nicht mit meinem wireless LAN-Drucker (Canon TS5150)
Hallo liebe Community, #TLDR: Plötzliche Internetstörung an Fritzbox ("DSL" verbunden aber "Internet" nicht verbunden) - Bei Anmeldung mit alter und neuer MIC und Benutzername kommt "PPPoE Fehler". Fritzbox auf Werkeinstellung zurückgesetzt, neue Fri...
Liebes Vodafone-Team, ich warte seit meinem Vertragsabschluss (DSL) seit nun einem Monat auf den Leitungsanschluss durch den Techniker. Die Problematik besteht darin, dass der Techniker (Subunternehmen) zu zwei Terminen nie erschienen ist (mit Grund:...