Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2024 14:59
Liebe Community,
laut Willkommensbrief sollte die bestellte VDSL 250er-Leitung heute geschaltet werden. In der Zeit von 8-13 Uhr solle die Schaltung ohne Techniker geschaltet werden. Laut Statusseite sei dies auch passiert, jedoch sagt die Easybox 805 etwas anderes. Diese zeigt zwar grüne LEDs bei Power, Internet und WLAN an, doch andererseits auch eine blinkende blaue LED bei Telefon. Mir wird gemeldet, dass die Box nicht mit dem Internet verbunden sei, sobald ich mich verbinde und versuche, eine Webseite aufzurufen.
Die Aktivierung über den MIC konnte ich durchführen. Auch kann ich mich in die Box einloggen.
Wo liegt hier das Problem?
LG
am 30.07.2024 15:45
@efeloh1 schrieb:Auch kann ich mich in die Box einloggen.
was steht denn im Status der Easybox?
am 30.07.2024 16:26
Thema kann wieder zu. Anders als von Vodafone angekündigt, musste doch ein Techniker raus, der eben da gewesen ist und alles geschaltet hat.
Der Anschluss läuft also.