Guten Tag,Ich habe jetzt leider seit längerem jeden Abend Paket Verluste, ich prüfe das Anhand der CMD, Ping Plotter und sehe das auch direkt in Spielen wie bspw. Valorant. Die Verbindung zum Router läuft ohne Paketverluste, jedoch die zu Kabel Deuts...
Moin Community, ich baue gerade mein Netzwerk komplett um und möchte als Router ein C896VA von Cisco nutzen. Das einwählen funktioniert auch alles gut nur habe ich das Problem, das ich auf meine AVM Fritzbox 7590 keine richtige Telefoneinstellung hin...
Hi,Today a technician came to my apartment to install DSL. Unfortunately, after he left, we couldn't activate the EasyBox. I've reseted it multiple times but nothing works. It keeps giving the message 'The activation of your EasyBox in progress. Plea...
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche kein Internet, weil ein Kabel-/Verteilerschaden vorliegt. Diesen Schaden habe ich gemeldet und vorgestern auf Nachfrage telefonisch die Auskunft bekommen, dass die Behebung des Schadens noch mindestens bis zu...
Hi.Wir haben einen 50mbit Anschluss seit 5 Jahren. Eigentlich ganz zu Frieden. Fritzbox 7590. Am 14.02 10:22 uhr ist unser Anschluss ausgefallen. "Keine Verbindung zur Vermittlungsstelle" Laut Vodafone natürlich keine Störung. Es läge an uns. Neusta...
Bei meiner DSL Verbindung kommt es ca. 1x je Minute zu einer kurzen Unterbrechung (siehe PingPlotter Screenshot). Das ist speziell bei Teams-Meetings ein Showstopper. Die Verbindung grundsätzlich und der Ping-Wert sind ansonsten i.O., wären nicht die...
Ich kann nicht angerufen werden, jedoch kann ich selber anrufen!
Hallo zusammen, seit 4 Wochen jetzt haben wir kein DSl mehr. Das Problem liegt laut Vodafone weder beim Router noch im Haus. Es scheint eine Störung draußen zu sein. Der Tiefbau wurde informiert aber seit 3 Wochen haben wir nichts neues gehört oder g...
Hallo,da ich telefonisch niemanden erreiche und auch der Netz-Assistent "momentan leider nicht funktioniert" über diesen Wege...Wir haben zurzeit eine sehr langsame Downloadgeschwindigkeit. Vertraglich sind 250 mbit/s festgelegt, nun sind es die letz...
Hallo zusammen,abgehende Telefonie funktioniert.Ankommende Telefonie bekommt die Meldung " ...Rufnummer nicht vergeben .."Danke für die Hilfe