Hallo zusammen!Folgender Sachverhalt: Ich bin mit meinem Geschäftskundenvertag zu einer neuen Adresse umgezogen. Der Telekom-Techniker war Freitag da, hat aber nicht rausfinden können, welches Kabel aus der Wohnung zum Verteiler führt. Da die Wohnung...
Hallo, da man keine Hilfe vom Kundenservice bekommt frage ich ben hier mal nach.Ich benötige für meine Fritz Box den Anmeldenamen und das Kennwort.Trotz mehrerer Versuche die zu ändern sagt mir die Fritzbox beim Zugriff auf das Internet Passwort und ...
Hallo ich möchte in vier Wochen in ein kleines Häuschen umziehen. Jetzt habe ich vor Ort gesehen, dass der DSL Anschluss vor dem Zaun auf einem dicken Holzbrett mit unverschverschossenen grauen Kästchen montiert ist. (Mit Textilklebeband) Es geht da ...
Hallo Werte Gemeinde,Ich bin von einer 88 Jährigen Nachbarin um Hilfe gebeten worden.Ihr Anschluß wurde ohne Ankündigungsschreiben am 4. August auf VDSL umgestellt. Seit dem ist der Anschluß tot!Es wurde unverzüglich eine Störungsmeldung gemacht, dar...
Hallo Ich befinde mich gerade in Urlaub und jetzt erreicht mich die Nachricht meiner Tochter das unser Router auch nach mehreren Neustart und reset nicht funktioniert.Einzig die Info Lampe leuchtet.Es handelt sich um unseren DSL Router. Von hier aus ...
Es handelt sich um DSL. Es funktioniert seit Samstag nichts mehr. Das muss aber laufen, da in dem Haus Mieter wohnen und dafür zahlen. Ich bin im Nicht EU Ausland im Urlaub und kann nichts machen. Kann auch nicht mit Vodafone telefonieren. Ich hoffe ...
Hallo,hat jemand das selber Problem, dass immer um 01:00 Uhr Nachts Internet fehltaus, un es bleibt so 4-5 Stunden ?
Dear Customer Service, I am reaching out to you using this forum since I do not speak German and I cannot access the normal assistance via phone.I am currently having issues with internet DSL at home.The router LED on Power/DSL keeps flashing and I h...
Hallo & Guten Tag,ich bin schon sehr lange zufriedender Kunde bei Vodafone (Zu vor Arcor) also schon ca. 20 Jahre.Seit dem 21.08.2023 ist mein Anschluss komplett Offline, nichts geht mehr laut Informationen der Hotline ist der Grund ein Kabel-und Ver...
Hello Vodafone Customer Care teamI have a DSL connection, and I have chose to cancel my connection from the online myvodafone portal yesterday. When I looked into the status multiple times today, it says some error in the order. Can you please help m...