Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2024 15:18
Habe es schwer bereut, meinen Vertrag erneut verlängert zu haben. Habe Handy, TV, Internet. War meistens zufrieden.
TV spackt nur noch rum, Verbindung bricht ständig ab. Bild flackert oder überträgt nicht. Für uns so nicht nutzbar.
Internet fällt tagelang (!!!) aus. Keine Info. Keine Meldung. Weder das es nicht läuft noch, dass es wieder läuft. Keine Entschädigung für mehrere Tage, die wir kein Internet hatten!
Und wehe, ja wehe man fragt nach nem Aktivierungscode für ein anderes Endgerät. Kann man vergessen! Haben den Code min. 7 Mal (!!!) angefragt. Per App. Per Homepage. Per Anruf. Ich war sogar im Laden und die haben den Code über die Verkäuferhotline angefragt. Nichts.
Bin nur noch genervt. Verträge werden gekündigt sobald möglich.
am 03.08.2024 16:29
Na dann teile mal deine Erfahrungen, wobei dort auch noch geholfen wird.
Bewerte Vodafone