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am 26.07.2024 08:32
Moin,
seit nun knapp über 2 Wochen habe ich einen neuen GigaZuhause 250 DSL Tarif.
Zuvor war ich bei der Konkurrenz (Telekom), welches von meinem Vormieter noch lief, mir jedoch etwas zu teuer war. Allerdings hatte ich dabei nie Probleme mit dem Internet.
Seitdem der neue DSL-Tarif läuft bin ich etwas Verzweifelt, weil die DSL Verbindung mehrmals täglich ausfällt. Dies kann teilweise mehrere Stunden andauern und macht die Arbeit im Homeoffice leider extrem schwer.
In den FritzBox Fehler-Ereignissen wird immer beschrieben, dass IPv4 genutzt wird, aber durch das Trennen von IPv6 immer wieder die Leitung abschmiert.
Hab schon jegliche Positionen der FRITZ!Box ausprobiert, aber egal an welche Steckdose und egal in welchem Raum das Gerät steht, es kommen immer dieselbe Fehlermeldungen.
Bin wirklich am verzweifeln…
am 26.07.2024 09:40
dass die Fritzbox andauend die Leitung neu synchronisiert ist nicht normal
melde eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292