1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hey, ich habe Probleme mit meine neue Vodafone Anschluss
Banjo1991
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen

 

also mein Problem ist es. Ich habe heute meine Vodafone DSL Vertrag bekommen und heute solle eigentlich von Fern Schaltung freigeschaltet werden. Ist aber bis heute immer noch nichts passiert. Ich habe schon fünf mal bei Vodafone angerufen und danach gefragt dann kam immer wieder ja wartet, bis die Techniker kam weil bei denen ihren Seiten steht das ist alles bei mir freigeschaltet wäre aber vielleicht an den Techniker nicht da gewesen wäre und es solle dann bis um 17:00 Uhr warten hab ich dann auf um 17:00 Uhr gewartet und ich hab bis jetzt immer noch keine Internet. Wenn nicht dann auf meine easy  Box anmelde und Aktivierung klicke dann steht da drauf, dass nach Anschluss von meiner DSL sucht und dann steht dann auf einmal keine Internetverbindung. Also schon wieder da noch mal angerufen und da noch mal nachgefragt und die haben gesagt die Techniker war schon da gewesen hat schon freigeschaltet da hab ich gesagt aber ich hab immer noch keine Internetzugang nur ich sehe, dass mein IP Adresse Sehen kann und sowas aber trotzdem hab ich kein Internetverbindung. Ich versteh das nicht ich hab das auch schon mit Meine alte FRITZ!Box benutzt nicht mal das geht es. Ich hab da auch mal eine Scan gemacht und es zeigt mir an, dass das Anschluss nicht gefunden worden ist. Und jetzt steh ich da hab keine Internet und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

2 Antworten 2
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Banjo1991,

es tut uns leid, dass Dein Internet weiterhin nicht freigeschaltet ist. Es kann an einigen Ursachen liegen, warum Dein Internet nicht funktioniert. Hast Du per LAN-Verbindung auch keine Internetverbindung? Kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular (Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community) und wir werfen einen Blick in Dein Kundenkonto.

Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die Easybox hast du zum Vertrag dazu bekommen?

oder ist das eine alte? welches Modell?